der Thread der Vertriebenen

• Original von Marlene6
    guten morgen liebe crew (hoffe, wir sind bald vollzählig)

so, ich bin also da. habe meine sieben sachen aus dem anderen thread eingepackt und bin nun umgezogen.

ganz lieben dank an grünauge, du hast du eine schöne neue bleibe organisiert. *freu. darf ich das zimmer im ersten stock mit blick in den garten raus haben?

auf ein neues!

hey meine liebe marlene :],

du ahnst gar nicht wie happy ich bin, dass Du da bist......schön, von Dir zu lesen, vor allem hier.......

und klar darfs du das zimmer im ersten stock haben..........wer zuerst kommt, malt zuerst.......ich wohne auch im ersten stock, wir können also immer mal über den gang huschen und plaudern.....

freu mich sehr.......hoffe die anderen ziehen auch bald mit ein.......
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Halli hallo;) :))

@Grünauge
    :schmatz: Du bist die Grösste!!:verliebt:
    Schön, wieder etwas von Dir und @Marlene zu lesen:))

...und natürlich von den anderen lieben Menschen hier...ich begrüsse Euch herzlich und mit Respekt;)

Was steht so an...?
    Ich habe heute nach zwei Tagen Krankheit wieder gearbeitet...war nicht wirklich das Gelbe vom Ei...

Aber seelisch geht es mir bestens! Seit Neujahr habe ich ein Hoch, das sich als ziemlich stabil erweist..:))

Ich freue mich, mehr von Euch zu lesen;)

:schmatz: Xoff
  • hey lieber xoff,

nun sind wir schon zu dritt....wie schön.......fein, dass du den weg hierher gefunden hast, auch nachdem sich der admin ja erklärt hat....... :]

@marlene...........ich haben denen eine nachricht zukommen lassen mit denen ich auch schreib, das wären neben euch beiden noch parker, faehchen und alpine......mit den anderen hattet ihr ja mehr kontakt.............bin mir momentan aber unsicher, ob sie kommen werden.......könnt ihr sie noch mal kontaktieren?

ich hatte heute einen komischen und gefühlsmäßig achterbahn fahren ähnlichen tag (komplzierter kann mann sich nicht ausdrücken , dafür aber grünauge-frau ;).........ich versteh mich ja selbst nicht..............habe mich zudem noch mit einem mir sehr nahestehenden menschen gestritten, weil ich mich alleine fühlte und dann kam noch eine liebe freundin zu mir, mit der ich dann eine stunde an der elbe spazieren war, seelsorge halt..........sehr heftig, ich nage jetzt ganz schön dran, muss mir irgendwas überlegen, wie ich ihr eine gute hilfe sein kann, ohne mich selbst aus den augen zu lassen.........

und nun harre ich der menschen, die sich hier noch einfinden werden......

@all............schön, hier so nett aufgenommen worden zu sein.......fühle mich pudelwohl!!!:kiss:
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• @Queenie-Pie
    Daaaaaanke! :)) Hab zwar da gesucht, aber zuunterst hätte ich die einstellung nicht erwartet...

@Grünauge
    Der Admin hat ja angekündigt, dass er den Plauderthreads noch diese Woche einen neuen Platz geben wird... vielleicht können wir ja wieder zurückgehen...
    Deine Verfassung macht mir etwas Sorgen, nimmst Du die Dinge nicht ein wenig zu stark zu Herzen? Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber etwas mehr Gelassenheit würde Dir bestimmt gut tun..;)

@wonderland
    Zum Glück lässt sich die - selbst durch Deine bestimmt korrekten Argumente nicht verhinderbare - Slidbar mit einem einfachen Klick ausschalten:))
    ...aber ich fühle mich trotzdem pudelwohl - ist ja auch erst der Anfang;)
  • Original von xoff

@Grünauge
    Der Admin hat ja angekündigt, dass er den Plauderthreads noch diese Woche einen neuen Platz geben wird... vielleicht können wir ja wieder zurückgehen...
    Deine Verfassung macht mir etwas Sorgen, nimmst Du die Dinge nicht ein wenig zu stark zu Herzen? Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber etwas mehr Gelassenheit würde Dir bestimmt gut tun..;)

hm, meine Verfassung gefällt mir auch nicht..........aber sie ist eben momentan so.........Ich bin sehr am verzweifeln, weil ich verliere........Ich verliere mich und einen, der mir viel bedeutet............und kann es nicht aufhalten........das ist ganz furchtbar und gelassenheit viel sich dabei einfach nicht einstellen........... ;(
    (Herman van Veen)
  • hey hallo alpine, Nr. 4........ :]

soooooooo schön, dass du da bist........herzlich willkommen............da hüpft mein herz gleich ein bisschen, auch wenn es mir momentan schwer ist......

freu mich, dass du deine kleinen hattest..... :)).....war es eine gute zeit für euch drei?

viel spaß hier......
    (Herman van Veen)