der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin wieder da!

Was das Treffen angeht, wüsste ich auch nicht, was gegen eins im Sommer spricht... bin da recht frei... fast...

Leute, das Gespräch mit meiner Freundin war nicht sehr gut... sie muss nohc vor dem Sommer weg aus Nürnberg und das find ich - gelinde ausgedrückt - beschissen! Leider kann keiner von uns das ändern... mensch, was für eine Scheiße...

Ich geh jetzt aus lauter Frust pennen!
    Gute Nacht alle miteinander!
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Gute Nacht @Parker

Schade, dass das Gespräch nicht so gut verlaufen ist, warum muss sie denn Nürnberg verlassen?

Für mich ist ein Treffen im Sommer auch möglich, aber ich hatte den Eindruck, dass das für viele zu weit weg ist, dass sie sich lieber früher getroffen hätten...

Bin noch eine Weile da, denke ich;)

:kiss: Xoff
  • Original von Parker

... sie muss nohc vor dem Sommer weg aus Nürnberg und das find ich - gelinde ausgedrückt - beschissen! Leider kann keiner von uns das ändern... mensch, was für eine Scheiße...

armes parkerli... :kiss: aber so lang sie nur aus nbg weg muss geht´s ja noch... stell dir vor sie müsste nach kuala lumpur! da trinkens nämlich den rum pur! und das wäre schlimmer! kopf hoch alter! du hast ´n auto, "yannis wo is das problem??"!!

ich gehe jetzt rumflashen, bis heute abend meine lieben! :kiss:

faehchen

ps. danke, für den beissring!! aber die scharfen zähnchen sind schon alle raus gekommen, tut nicht mehr weh! :))
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Ach Leute, es macht trotzdem keinen Spaß mehr...

Ich habe gerade mal überlegt wie mein mein Jahr so ablaufen wird... und alles deutet darauf hin, dass es beschissen wird! Bald hab ich Jahrestag... 365 Tage ohne "Lebensqualität" (wie Martin Lawrence in BAD BOYS gesagt hat)... ist schon irgendwie komisch... außerdem schaff ich es einfach nicht eine gewissen Person ENDGÜLTIG zu verbannen... und dementsprechend sind die Möglichkeiten jemand neues zu treffen... das nennt man glaube ich einen Teufelskreis...

Hoffentlich kommt bald der Sommer, denn da lässt es sich auch im Freien bei einem kühlen Bier jammern...
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

• Hi Leute,

Hab mir die Neue CD von Guy Gross geholt: "Wo ist die Liebe?"
    Ja, ich weiss, nicht jedermanns geschmack, aber ich finds saugut. Und da ist noch ein 2. Lied drauf, das haut rein, vom Text her. Hätte ich mir vor einem 3/4 Jahr nicht anhören können:

Was haben wir nicht alles getan um uns zu finden?
    Wieso tun wir nichts um uns nicht zu verlieren?
    Wollten unsere Wege fest aneinander binden.
    Das ist nicht was mit uns beiden hier passiert.

Haben wir uns nicht irgendwann einmal geschworen,
    wir wollen immer, wollen immer ehrlich sein.
    Doch jetzt werden wir verraten und werden betrogen.
    Gibt es irgendwas, was wir noch teilen?

Sag was! Dann sag was!
    Wenn es nicht mehr weitergeht und Du nicht mehr bei mir stehst.
    Dann sag was, dann sag was!
    Denn es macht keinen Sinn, das man so weiterlebt.

Ist das ein Krieg, den wir führen?
    Denn wenn ja, dann leg ich meine Waffen hin.
    Sollten uns mehr begehren und mehr verführen.
    Doch das haben wir wohl nicht mehr im Sinn.
    Vielleicht haben wir uns aneinander aufgerieben.
    Vielleicht gibt es was, was jeder vermisst.
    Sollen uns nicht gefangen halten, sondern uns lieben.
    Vielleicht halten wir, was nicht zu halten ist.

Sag was! Dann sag was!
    Dann sag was, baby sag was!
    Denn es macht keinen Sinn das man so weiterlebt.

Wann weiß man, das was fehlt?
    Das Leidenschaft vergeht?
    Das irgendetwas irgendwie nicht geht?
    Ist wirklich das was zählt, das jeder für sich lebt?

So sag was! Dann sag was!
    Dann sag was! Dann sag was!
    Wenn Du nicht mehr bei mir stehst und Du nicht mehr für mich lebst.
    Dann sag was, sag was!
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpine ()

• Oh mann, Alpine, wir müssen echt andere Lieder hören... zum Beispiel Joachim Deutschland - Marie:

hahaha -Los gehts!
    Ich gab dir meine Liebe
    Ich gab dir mein Geld
    Und wo bist du jetzt Marie?
    Ich gab dir die Schlüssel
    zu meiner riesen Welt

Ganz egal wo du dich rumtreibst
    ich hoffe es geht dir schlecht
    Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau

Und schon kommst du angekrochen
    doch ich kenne dich nicht mehr
    Was hälst du davon, Marie?
    Mein Herz hast du mir gebrochen
    Meine Welt war schrecklich leer
    Doch jetzt gehts mir besser
    Ohne dich, Marie!

Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau

Nie wieder werde ich dein Macker sein
    (nie wieder, nie wieder, nie wieder)
    lieber bleibe ich für immer allein!

Und wo bist du jetzt Mari-i-i-i-ie?

Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau

Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau
    Schlampe, Drecksau

Ich geb´s ja zu, ist vom Text her eher... kompakt... aber es rockt trotzdem ganz schön!

• Guten Morgen:kiss:

Hey, Leute, zieht Euch doch noch mehr solch sentimentales Zeugs rein, denkt bei diesem wunderschönen Frühlingswetter möglichst viel an Eure Exen und wünscht Euch nichts sehnlicher, als dass SIE wieder in Euren Armen liegt...und Ihr werdet noch lange dran knabbern!

Menno!!!

Vielleicht ist eine neue Liebe gerade DER Tropfen, der das Ablösungsfasss zum Überlaufen bringt, @Parker;)
    Lebt doch EUER Leben und geniesst alles, was auf Euch zukommt.

...ich weiss, ich kann gut reden, bei mir hat's gefunzt. Aber es dauerte auch sehr lange, so weit seid Ihr gar noch nicht;)
    Dabei ist es eigetnlich so einfach und leicht! Bei mir wurde es besser, als ich begonnen hatte, mich selber in den Mittelpunkt meines Lebens zu stellen und so viele Dinge wie möglich zu geniessen. Am Ende war mir bewusst, dass alles an mir liegt, dass ich selber «schuld» bin, wenn ich unglücklich, alleine und einsam bin, dass es an MIR liegt, mich auf jemanden einzulassen, dass mir niemand etwas schenkt, sondern ich mir die Dinge, die mir gut tun selber holen muss.
    Das Universum und die Menschen wollen uns glücklich sehen und dann können sie auf uns zukommen. Wer sich im eigenen Elend verbohrt wird gemieden wie die Sonne vom Vampir!

Das Leben ist so schön - mit dieser Einstellung habe ich M. getroffen (und bin nicht erst durch sie zu dieser Einstellung gekommen...!) ... und jetzt ist es noch viel schöner geworden:))

Kommt, lasst Eure Trauer und die Sentmentalität für die vergangene Beziehung hinter Euch und stürzt Euch in den frischen Frühling, in die Sonne, in die lauen Abende, die milden Nächte, die warmen Tage... hey, das Weekend naht und wir wollen doch nicht der Sonne mit Tränen in den Augen entgegenschauen, oder?!?
    Vielleicht wäre auch mal ein wenig Gesichtsgymnastik angesagt: Mundwinkel zu einem Lächeln hochziehen, mit den Ohren wackeln und mit den Wimpern klimpern!

In dem Sinn und mit viel Sonne im Herz und in der Seele wünsch ich Euch allen einen wunderschönen Tag!

Euer :kiss: Xoff

PS: habe ja auch keine Lust zum Arbeiten und bin irgendwie komisch druaf, aber was soll's. es bringt mir ja nichts, schlecht drauf zu sein;)
  • liebe crew,

nicht vielen ist es aufgefallen das ich weg war und deshalb weiß ich gar nicht so recht, ob es wichtig ist, dass ich euch poste........

als ich vor neun tagen schrieb, es ginge mir nicht gut, so war ich ziemlich alleine........

ich hatte an diesem tag erfahren, dass der mann, in den ich verliebt war, eine neue partnerschaft eingegangen ist.....................
    ihr alle kennt dieses gefühl, wenn einem vor herzschmerz gleichzeitig schwarz vor augen und übel wird..............ich meinte, mir würde der boden unter den füßen weggezogen und ich stürzte ganz schön ab.................tränen, die sich lange nicht aus mir rausgetraut hatten, bahnten sich ihren weg, ich habe geweint wie lange nicht................

und ja, ich habe etwas verloren, ein stück meiner selbst und vertrauen.........
    deshalb musste ich mich zurückziehen........ich habe mich ganz meiner Traurigkeit hingegeben, denn ich habe sie so oft verdrängt.........das hat mir gut getan und mich auf meinem heilungsweg vorangebracht.............

„Wohin geht die Liebe, wenn sie geht?
    Wo ist dein Blick, der mich so tief getroffen?
    Wo ist das Wunder deines Lächelns,
    wo deiner Stimme Zauberklang?
    Wohin geht die Liebe, wenn sie geht?

Sie war so groß und selbstverständlich da,
    ließ sich durch nichts und niemanden vertreiben,
    selbst wenn wir uns belogen,
    selbst wenn wir uns betrogen,
    blieb sie bei uns und wollte bleiben,
    so wie ein Hund, der nicht mal geht,
    wenn man ihn tritt.

Doch eines Morgens nahm sie Abschied,
    heimlich, still und leise
    und nahm uns nicht mit.“

dieses lied berührt mich......................nicht weil es so schön schnulzig ist, sondern weil es meine gedanken über die liebe trifft.......

wohin geht die liebe, wenn sie geht?

das ist eine zentrale Frage für mich...................
    ich bin eine frau, die gern und viel liebt................doch irgendwann ist auch bei mir schluss.................ihr kennt das gefühl, wenn man meint man wäre ein geprügelter hund............wenn man dem geliebten menschen nachläuft, weil man immer wieder hoffnung hat.........auch ich hatte sie.............immer und immer wieder...........ich wollte nicht wahrhaben, das er mich nicht so liebt, wie ich ihn.........ich denke schon das er mich mag, aber eben nicht als DIE frau................dies hinzunehmen, ja erst einmal wahr zu haben, war sehr schlimm und schmerzhaft für mich...............doch ich habe es nun, glaub ich zumindest, geschafft................

leider ist auf diesem weg auch mein vertrauen in die liebe kaputtgegangen............
    wie soll ich mich jemals wieder vertrauensvoll in eine liebe wagen, wenn ich doch immer wieder damit rechnen muss, dass ich mir was vormache, das ich mir zu viel auf worte, auf liebesbezeugungen einbilde?
    wie soll es gehen, dieses einlassen auf einen anderen menschen, wenn man die angst in sich trägt, ihn wieder zu verlieren?
    versteht mich nicht falsch, ich weiß sehr wohl, dass man den anderen nicht halten kann, dass man liebe nicht erzwingen kann........das wollte ich auch nicht.......ich wollte begeistern, wollte ihn mit meiner liebe anstecken..............es ist mir nicht gelungen...........

ich habe erst einmal nicht vor, mich wieder zu verlieben............dazu habe ich viel zu viele andere dinge zu erledigen............da ist mein studium, da ist mein gesangsuntericht, da ist meine journalistische ader, da sind meine freunde, meine familie...............nicht zu vergessen meine ehrenamtlichen tätigkeiten..................dies alles zusammen erfordert sehr viel engagement............ich habe viel zu viel zeit damit verbracht liebe zu suchen..............jetzt lass ich mich finden............

und ich habe erfahren, was freundschaft ist........
    eine liebe freundin war tag und nacht für mich da.....ich konnte sie immer mit mir belasten, meine jammerei hat sie geduldig ertragen.......und ein ganz lieber freund, den ich eigentlich immer recht stiefmütterlich behandelte, war da für mich........ich konnte mich an seine schultern schmiegen und mich geborgen fühlen.......seitdem telefonieren wir häufiger, kümmern uns umeinander.........das tut mir sehr gut..............

ich weiß nicht so recht, ob ihr das so lesen wolltet, ob es euch interessiert........

@xoff............dir wünsche ich, dass du deine liebe genießt, nimm sie nie als selbstverständlich hin, sondern als geschenk...........kannst du dich noch an unsere alte signatur erinnern? LIEBE IST ALLES!................das wünsch ich dir....

@all..............ich habe diesen thread mal ins leben gerufen, damit wir wieder ein zuhause haben, damit wir uns nicht aus den augen verlieren........ich glaube aber, ich bin draussen.................nehmt es mir nicht übel bitte.............ich mag euch sehr gern und ich vermisse euch sehr!!!...........ich denke sehr gern an die morgenmuffelfrühsportzeit, habe aber das gefühl, dass sie vorbei ist................

nein, ich verabschiede mich nicht von euch und ich möchte euch auch auf einem crew-treffen sehen........lasst es euch gut ergehen.............auf bald

eure grenny :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Original von Grünauge
    liebe crew,

nicht vielen ist es aufgefallen das ich weg war und deshalb weiß ich gar nicht so recht, ob es wichtig ist, dass ich euch poste........

quatsch!!!! so wie es hier momentan "läuft" im forum, denkt man das der eine oder andere vielleicht einfach viel zu tun hat.. wenn's einem schlecht geht wird gepostet und man wartet nciht, bis jemand fragt "hey geht's dir nicht gut?"!! so hab ich's zumindest empfunden! ich will dich nicht anschnauzen, nur aufklären!:))

ich bin eine frau, die gern und viel liebt................doch irgendwann ist auch bei mir schluss.................ihr kennt das gefühl, wenn man meint man wäre ein geprügelter hund............wenn man dem geliebten menschen nachläuft, weil man immer wieder hoffnung hat.........auch ich hatte sie.............immer und immer wieder...........ich wollte nicht wahrhaben, das er mich nicht so liebt, wie ich ihn.........ich denke schon das er mich mag, aber eben nicht als DIE frau................dies hinzunehmen, ja erst einmal wahr zu haben, war sehr schlimm und schmerzhaft für mich...............

oh jaa... und wenn ich das so lese, bin ich heilfroh es "überstanden" zu haben!
    doch trotzdem -->

leider ist auf diesem weg auch mein vertrauen in die liebe kaputtgegangen............
    wie soll ich mich jemals wieder vertrauensvoll in eine liebe wagen, wenn ich doch immer wieder damit rechnen muss, dass ich mir was vormache, das ich mir zu viel auf worte, auf liebesbezeugungen einbilde?
    wie soll es gehen, dieses einlassen auf einen anderen menschen, wenn man die angst in sich trägt, ihn wieder zu verlieren?

frag mich nciht... es ist immer noch da.. angst ist da einfach "verarscht" zu werden. wenn er (3bm) irgendwas liebes sagt, kommt nciht gleich die freude, sondern "meint er das ernst?; sagt er das tatsächlich zu mir?; kann ich ihm das glauben?"! das liegt nicht an ihm, nämlich an dem was vor ihm war.
    es ist so ein komisches gefühl, dass man einfach "nciht zu lassen" will, nicht zu lassen will das man möglicherweise noch intensiver lieben kann oder geliebt zu werden.. weil man eben seine eigene vorgeschichte hat!

und ich habe erfahren, was freundschaft ist........

das haben wir hier auch alle! :))

ich weiß nicht so recht, ob ihr das so lesen wolltet, ob es euch interessiert........

nein!! wir interessieren uns nicht für freunde, gelle? ;)

@all..............ich habe diesen thread mal ins leben gerufen, damit wir wieder ein zuhause haben, damit wir uns nicht aus den augen verlieren........ich glaube aber, ich bin draussen.................nehmt es mir nicht übel bitte.............ich mag euch sehr gern und ich vermisse euch sehr!!!...........ich denke sehr gern an die morgenmuffelfrühsportzeit, habe aber das gefühl, dass sie vorbei ist................

greeny, bitte!! dazu muss ich nichts sagen, oder?? :))

@greeny :kiss: !!
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Mann Grünauge,

jetzt stell Dich doch bitte nicht wieder so an... ich hab echt keinen Bock mehr auf diese ewigen "Vermisst ihr mich denn auch?"-Postings...

Faehchen hat ganz recht. Wenn einer Probleme hat, kann er hier posten, aber es wird nicht dauernd rumgefragt, ob es denn niemand gibt, der eins hat!

Ich zum Beispiel hab heute erfahren, dass SIE evtl. in kürze hier in meine Nähe zieht... find ich das gut?!? Keine Ahnung. Ein Teil von mir finded es sehr gut und ein andere Teil ist schockiert... ich hab überlegt ob ich sie mal anrufe und mit ihr quatsche, aber damit würde ich mir wohl mehr schlecht als gut tun, deshalb lass ich es... erstmal... bin gerade wieder in einem Wechselbad der Gefühle, aber ich hab keinen Bock mehr mich davon runter ziehen zu lassen! Die Sonne scheint, die Mädels tragen wieder bauchfrei und das Leben kann auch ohne einen Partner schön sein... nur weil es mit besser ist heißt es nicht, dass es ohne schlecht ist...

In deiner Lage, wenn man erfahren hat, dass der "Begehrte" wieder vergeben ist ist das natürlich nochmal was anderes... ist halt echt eine beschissene Situation für Dich... aber lass Dich von uns trösten und rede mit uns, anstatt zu versuchen hier auf die Tränendrüse zu drücken. So kam es für mich rüber...

Sorry, wenn ich zu drastisch bin, aber manchmal ist es besser so! Lass mich Dir aufbauend helfen... und schick mir zwei Wörter für´n Reim :]

Alles liebe!
    Parker

• @Greeny

Auf die Gefahr hin, schwer Schelte zu erhalten, erlaube ich mir trotzdem, in Deine Geschichte auch eine andere Sichtweise einzubringen...

Mit Verlaub, @Greeny, Du heulst uns etwas von der grossen Liebe vor, sprichst aber Deine eigene Situation nie an, verlierst keine Wort über Mann und Kind, schreibst nichts von den Gesprächen, in denen GENAU dieses Thema zur Sprache gekommen ist, lässt gemeinsamen Vereinbarungen zwischen Dir und der Grossen Liebe weg und stellst Dich gekonnt als die arme Geschlagene dar. Es kann sein, dass Du Deine Suituation genausoo wahrnimmst, wie Du schreibst, aber das würde mich wundern, denn ich kenne Dich als viel weitsichtigere Frau!

Vielleicht ist es mir einfach fremd, auf einmal in Berichten von Dir so wenig Ehrlichkeit und Offenheit zu sehen, denn unser Kontakt war um Welten ehrlicher. Vielleicht kann ich es auch einfach nicht ertragen, mich bei solchen Beiträgen immer so traurig und schelcht behandelt zu fühlen. Ich bin verletzt und oute mich deshalb - vielleicht aus Wut und Trotz - als Deine «Grosse Liebe»! Ja, ich war's, ich Idiot!

Habe mit @Greeny eine virtuelle Liebesgeschichte erlebt, ohne sie je gesehen zu haben. Email und Telefon. Wahsinnig schön und poetisch, emotional, sinnlich. Sie in 700km Entfernung ohne direkte Flugverbindung, in festen Verhältnissen, gebunden. Ich ungebunden, mit Kindern, in Basel.

...mehr kann ich im Moment nicht sagen...

:kiss: Xoff
  • es wird keine schelte geben, @xoff............und ich werde hier nicht mit schlamm zurück werfen...............ich werde mich beschämt aus diesem forum zurückziehen.................das ist es doch, was du möchtest...............wer mit mir persönlich über das vorgefallene und das von xoff geschriebene befragen will, kann das tun..............per pn stehe ich rede und antwort..............
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Original von Grünauge
    ................das ist es doch, was du möchtest..............

Woher Du das wohl wieder weisst?!? Wie könnte ich Dich aus dem Thread, den Du aufgetan hast und der Dir «gehört» verbannen wollen, das stünde mir gar nicht zu!

Ich find's bezeichnend, dass Du Dich zurückziehst, kaum taucht Kritik auf, kaum sage ich einen Teil der Wahrheit. Und feige empfind ich's auch.
    ...dabei hast du immer betont, wie wichtig Dir mein Glück sei und dass ich meinen Weg gehen solle. Gehe ich ihn aber, strafst Du beleidigt. Teilst Du so Liebe aus, nennst Du das lieben? ...oder warst nicht Du es, die von «ewiger Liebe» geredet hat, die Ehrlichkeit und Offenheit über vieles gestellt hat?

Schade dass Kommunikation mit Dir nicht in jeder Situation möglich ist!

Dieses Hickhack kotzt mich so was von an, ich krieg mich kaum ein!

Ich werde mich deshalb zurückziehen, ebenso. Und nie mehr hier auftauchen. Überhaupt bin ich von Foren geheilt. Danke @Grünauge!

Ich bin per Email erreichbar. PN nutzlos.

Xoff