Freivolumen

• Ich habe auf der Homepage auch was von Mindestvertragslaufzeiten gelesen. (12 bzw. 24 Monate)
      Ist die für deinen Vertrag schon ausgelaufen bzw. am auslaufen?

Ansonsten macht das ja alles keinen Sinn. 8)

P.S.: Oftmals bieten die Provider auch Onlinekostenkontrollen an (v.a. bei Volumentarifen), wo man ablesen kann, wieviel man verbraucht hat. Wie das bei QSC ist, weiß ich aber nicht - das müßtest du Herausfinden, falls es dort ein "Usercenter" oder so etwas gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Curufinwe ()

• Jau, du, da haste auch wieder wahr :D

Nee, meines Wissens waren 12 Monate vereinbart, die am 31.01 um wären.

Also würde es schon passen.
      Die Kündigung habe ich fertig und schicke sie morgen raus, immerhin ist ja am Mittwoch der 1.12.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Jau, so eine Auflistung hatte ich auch bei T-Online, die genauen Onlinezeiten mit Datum und allem drum und dran.

Wenn alles glatt geht, könnt ihr euch schon mal überlegen, mit wem ich demnächst surfe :owackel:

Vielen Dank schonmal an euch:kiss:
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Sowas

schau doch mal unter Hardware nach da habe ich vor kurzem intresante gespräche über dieses Thema geführt.

Ich hab dann einen 1+1 mit 5 Gb genommen.

Heut abend kann ich dir auch noch die links zu einem vergleich mehrer Anbieter hier rein stellen.

Da kannst du dann nach eigenem ermessen dir einen Tarif auskundschaften

Achso, bei 1+1 kannst du mit 48 stunden verzögerung deinen Verbrauch einsehen.

Mein Verbrauch liegt seid ich vor einem Monat gewechselt habe bei ca 0,8 Gb.

Heute Abend mehr..
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Tach Sweetie.

Hier sind ein paar Vergleichszahlen von mir.
      Ich komme immer wieder mal über die Grenze von 1 GB. Dabei besuche ich 5 Foren täglich und mache alle wichtigen Updates regelmäßig. Selten IRC-Chat und nie Internetradio oder Filesharing.
      Bilder
      • Verbrauch.gif

35,17 kB, 400×355, 312 mal angesehen
      Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
    • Huhu :]

Danke euch auch nochmal 8)

Ich nutze sehr wohl Internetradio und auch Skype finde ich ganz praktisch. Da sollte ich lieber nicht zu knapp messen, denke ich.

Ich bin im Moment halt noch am überlegen, ob ich wieder einen Festnetzanschluß will oder nicht, bzw ob ich den dazu nehme. Oftmals sind die Pakete ja schon sehr günstig.

Sprich, ich kann mich noch nicht entscheiden :zlücke:
    • Ich brauch das nicht zum Leben, TJ, so ist das nicht :zlücke:

Man kann immer verzichten ;)

Aber wenn ichs bräuchte, wäre bei 1&1 ja der Zeittarif nicht verkehrt. Hauptsache ich habe im Januar noch die Flat, wenns schön kalt ist und ich viel frei habe :owackel:
    • So, die Kündigung ist bescheinigt und bestätigt, zum 28.02.2005.

Die haben sich sogar noch gemeldet, ob man unzufrieden ist oder so :)

Nein, alles schön, nur der Preis nicht :evil:

Ich könne mich aber noch bis zu zwei Wochen vor dem Ablauf melden, wenn ich doch noch Kunde bleiben möchte. Wie nett aber auch :owackel:
    • Mahlzeit :]

Ich mal wieder :)

Die Laufzeit meines Vertrages neigt sich ja dem Ende, auch wenn ich keine Panik habe, mal einen Monat ohne Internetanschluß zu sein, wollte ich mal fragen, was ihr von der Operation Preis bei Arcor haltet?

Siehe hier

Bis morgen einschließlich steht das Angebot noch. Manchmal wirds ja nochmal verlängert.
    • Wow, Vielen Dank für Ihre Antwort:top:

Wenigstens einer :owackel:

Ich kann mich nicht nämlich recht entscheiden, was, wie und überhaupt mit wem ich demnächst online gehen werde.
      Mit Ihnen sinds jetzt aber schon 4 Personen, die ich kenne, die auch zu Arcor gewechselt und zufrieden sind.
    • Hallo Sweetie,

das Angebot ist aber mit ISDN. Brauchst du das wirklich?
      Und wie läuft dann der DSL-Zugang? Weiterhin über die T-Com?

Ich habe einen Analog Anschluß mit DSL von der T-Com und zahle dafür im Monat ca. 30 Euro. Dazu kommt dann noch einen Volumen Tarif bei GMX. Hier ist auch eine sogenannte "Flexi-Flat" für 14,99 Euro bei bis zu 10 GB erhältlich.

>>Klick<<

Auch sollen bei einem Anschluß mit Arcor die Billigvorwahlen nicht mehr funktionieren. Vielleicht kann dazu noch jemand was sagen.
      Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
    • Nöö, wenn dann alles von Arcor.

Von der Teledoof habe ich nichts und will ich auch nichts mehr am Boller haben :grins:

Das mit den Vorwahlnummer hatte ich auch schon gelesen, aber wäre für mich nicht so wichtig, weil ich nicht soviel ausserhalb des Citybereichs telefoniere.
      Zumal ich eben sah, dass man von Arcor zu Arcor kostenlos telefonieren kann. Mein Bruder und mein Vater haben auch beide Arcor.

Logisch, am besten wäre DSL und Flat für 19,95 und den Isdn-Anschluß können se behalten, aber gibts ja nicht :zlücke: