Nun Gräfin,
zuvorderst, Du bist sehr unhöflich.
Und dann fehlt Dir imho jedes Verständnis Texte richtig zu verstehen. Anscheinend bist Du auf Konfrontation aus? Haste leider Pech. Als Kinderpsychologe plättschern solche einfach strukturierten Versuche an mir vorbei.
Es ist außerdem wohl logisch, daß mit Arbeitgeber, der des Pädagogen gemeinst sein muß, wenn Du von arbeitsrechtlichen Konsequenzen schreibst. Denn merke, auch Kindergärtnerinnen haben einen Arbeitgeber
Du schriebst:
"Da stimme ich dir zu, aber der Mißbrauch von Kindern ist ein völlig anderes Thema..."
eben nicht! Schon ohrenziehen ist Mißbrauch. Kinder Zigaretten holen schicken, ist Mißbrauch. Kindern dummes Zeug erzählen, ist Mißbrauch...
Aber es kann ja nicht jeder so perfekt sein wie Du.
there's no human like that done
Streeter
zuvorderst, Du bist sehr unhöflich.
Und dann fehlt Dir imho jedes Verständnis Texte richtig zu verstehen. Anscheinend bist Du auf Konfrontation aus? Haste leider Pech. Als Kinderpsychologe plättschern solche einfach strukturierten Versuche an mir vorbei.
Es ist außerdem wohl logisch, daß mit Arbeitgeber, der des Pädagogen gemeinst sein muß, wenn Du von arbeitsrechtlichen Konsequenzen schreibst. Denn merke, auch Kindergärtnerinnen haben einen Arbeitgeber

Du schriebst:
"Da stimme ich dir zu, aber der Mißbrauch von Kindern ist ein völlig anderes Thema..."
eben nicht! Schon ohrenziehen ist Mißbrauch. Kinder Zigaretten holen schicken, ist Mißbrauch. Kindern dummes Zeug erzählen, ist Mißbrauch...
Aber es kann ja nicht jeder so perfekt sein wie Du.
there's no human like that done
Streeter

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

