danke

• Liebe Eva,

bei der Registrierung hattest du dir die Gelegenheit die Forenrichtlinien durchzulesen. Deine Nachfrage betrifft nun das funktionsfähigmachen von raubkopierter gebrannter Software.
    Das berührt nun ganz einfach 2 grundlegende Probleme die auch miteinander zutun haben. Zum einen den eigenen Standpunkt und zu anderen den rechtlichen Standpunkt.
    1. Die Ansichtsseite. Zum einen soll das hier ein in Sicht auf Raubkopien und Cracks- und Warezanfragen sauberes Forum sein, entsprechende Anfragen werden somit entsprechend unterbunden.
    2. Die rechtliche Seite. Die Urheber (Spieleentwickler, Publisher und Musikfirmen) sehen es nicht gerne wenn in Foren Tipps zum umgehen des Kopierschutzes gegeben werden oder Fragen bezüglich Raubkopien gestellt und beantwortet werden. Das Ergebnis ist die Beauftragung eines Anwaltes durch die entsprechenden Firmen. Wenn du so ehrlich bist und hier eine nachvollziehbare Emailadresse anzugeben (Provideremail oder Firmenadresse) hast kann die entsprechende Rechnung über den behördlichen Weg an dich weitergeleitet werden. Anderenfalls bleibt der Betreiber des Forums im Besitz der Rechnung und darf die bezahlen.
    Am Ende übernimmt immer der Betreiber einer Webseite die komplette Verantwortung über den geposteten Inhalt.
    Ob du dich nun ungerecht behandelt fühlst oder nicht, die Sperrung geschah nicht um dich zu ärgern.
    “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
    Benjamin Franklin
  • Hallo Eva,

zu den rechtlichen Belangen muss ich wohl nichts mehr schreiben.
    Auch die Hilfeangebote in allen legalen Bereichen wurden dir ausreichend dargelegt. Und dazu stehe ich auch.

Allerdings möchte ich mich bei dir Entschuldigen. Mein Verhalten (Schreiben) in dem gesperrten Thread ist bei dir wohl falsch angekommen. Der Witz den ich da machte ist für Außenstehende nicht zu verstehen und hat dich anscheinend sehr geärgert. Besser wäre eine klare Aussage, daß diese Frage nicht den Forenrichtlinien entspricht, gewesen.

Tut mir ehrlich leid.
    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
  • Original von Queenie_Pie
    Hallo Eva,

zu den rechtlichen Belangen muss ich wohl nichts mehr schreiben.
    Auch die Hilfeangebote in allen legalen Bereichen wurden dir ausreichend dargelegt. Und dazu stehe ich auch.

Allerdings möchte ich mich bei dir Entschuldigen. Mein Verhalten (Schreiben) in dem gesperrten Thread ist bei dir wohl falsch angekommen. Der Witz den ich da machte ist für Außenstehende nicht zu verstehen und hat dich anscheinend sehr geärgert. Besser wäre eine klare Aussage, daß diese Frage nicht den Forenrichtlinien entspricht, gewesen.

Tut mir ehrlich leid.

danke schön ;)
    is lieb das du dich entschuldigst :)
    ihr habt mir schon nen richtig bösen tritt gegeben....
    naja schwamm drüber ....
    hei ich hier wer da?! ;)
  • Sag mal, wen willst du hier eigentlich verarschen? Lies dir Träumtänzers Beitrag durch und versuche bitte endlich zu verstehen, daß dir hier nicht einer einen bösen Tritt verpaßt, sondern dich im Gegenteil vor einer Riesendummheit bewahrt hat.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens