da ich seid dem 15 oktober bei meinem freund lebe bin ich nich mehr so oft on.
da mein kurs in dem ich vom arbeitsamt war zu ende ist.
melde mich aber zwischen durch ab und an wieder
da mein kurs in dem ich vom arbeitsamt war zu ende ist.
melde mich aber zwischen durch ab und an wieder
hei ich hier wer da?! 

)






