Und hier kann man sich das kluge Kerlchen ansehen:
Lebensweisheiten und Zitate
-
-
"Nein, E-Mails bearbeiten wir nicht, bitte senden Sie uns ein Fax!"
Originalzitat einer Sachbearbeiterin der Berliner Verwaltung
Dazu der Regierende Bürgermeister:
"Wir gehen Hand in Hand mit dem technischen Fortschritt."Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass,
Neid und Geiz.
Pearl S. BuckSeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Es gibt Leute, die wissen alles - und was sie nicht wissen, wissen sie besser.
Keine Ahnung, von wem der Spruch ist, aber er stimmt. Aber sowas von!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Putenfleisch ist was für Leute, die die Antibiotika nicht direkt schlucken wollen. Dann lieber eine anständige Bratwurst!
heute beim Gautschfest gehört
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Stell' dir vor, die Liebe deines Lebens ist gerade bei Facebook und du guckst nicht auf dein Handy.
(Jan Böhmermann).
.
.
Die Berliner legen am Abend ihre große Klappe ins Bett
und schauen dann, ob sie selbst noch Platz haben.
Reinhold WürthSchraubenmilliardär und KunstsammlerSeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
.
.
.
.
.
.
Übrigens zeigt 3sat heute abend das neue Programm von Max Uthoff: Gegendarstellung
Es handelt sich um eine Aufnahme aus dem 3sat-Zelt Mainz vom 13.9.2015.
Danach steht übrigens Christoph Sieber auf dem Programm.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist viel ernster als das.
Bill ShanklySeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Kann Ursula von der Leyen nach ihrer Doktorarbeit
jetzt auch die Kanzlerschaft abschreiben?
Titel des Dienstagskommentars um kurz nach 8 auf Radio1Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Wer ist Rolf?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Die Sonneborn-Version von 'rofl'Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
In der Buchhandlung meines Vertrauens, in Essen, wo ich immer gerne bin, da ist auf der Kundentoilette so ein Aufkleber, da steht drauf: "Dies ist eine Toilette für unsere Kunden. Kunden von Amazon gehen bitte bei Amazon auf die Toilette."
Hagen RetherGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Achten Sie beim Abnehmen der rückwärtigen Abdeckung auf Ihre Fingernägel.
Benutzerhandbuch Smartphone
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Welches Thema hatten wir? Ach so ja, Provokation.
Ergib dich nicht der Stimmung dessen, der dich provoziert, und folge nicht dem Weg, auf den er dich schleppen möchte.
... von Die_wilde_Hilde, irgendwo aus dem Netz ...
Sympathisches Mädchen!