Lebensweisheiten und Zitate
-
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wird er erst der Meine sein,
ist bald danach das Seine mein!
[SIZE=7]Verfasser unbekannt[/SIZE].
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Verfasserin meinst du doch bestimmt!Original von sarazena
[...]
[SIZE=7]Verfasser unbekannt[/SIZE]
-
Wir brauchen keine Eiserne Lady, sondern einen Eisernen Weselsky.
gelesen bei ZONGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
.
.
.
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()
-
Die Mehrheit hat nie das Recht auf ihrer Seite. Nie, sag' ich! Das ist auch so eine von den gesellschaftlichen Lügen, gegen die ein freier, denkender Mann sich empören muß.
Henrik Ibsen - Ein VolksfeindGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Demokratie ist die Wahl durch die beschränkte Mehrheit anstelle der Ernennung durch die bestechliche Minderheit.
[SIZE=7]George Bernard Shaw[/SIZE].
.
.
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()
-
-
Unsere Sicherheit liegt in den Händen von Leuten,
die sich Wasserhähne klauen lassen. Ich wollte das nur
noch mal zusammenfassen.
getwittert von Johnny HaeuslerSeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Besorgen Sie mir eine Gefahr, die Sie öffentlichkeitswirksam beseitigen -
die Leute brauchen die Angst, um sich sicher zu fühlen!
Frau Merkel zu einem BND-Mitarbeiter (diese Worte hat ihr allerdings der Kabarettist Claus von Wagner in der gestrigen Anstalt in den Mund gelegt)Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
-
Auch als Atheist kann ich mich hier einer Zustimmung nicht verweigern !!
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Frankfurter Kranz gilt als Spitzenerzeugnis der Konditorei, und daher darf der Konsument erwarten, dass die Torte, wenn nicht anders gekennzeichnet, tatsächlich echte Buttercreme enthält. Verwendet der Konditor stattdessen Fettcreme auf Margarinebasis, dann mindert dies den Wert gegenüber der Verkehrsauffassung erheblich im Sinne des § 11 (2) Nr. 2 b LFGB und muss daher dem Käufer kenntlich gemacht werden – dies jedenfalls entschied das Oberlandesgericht Koblenz in einem Fall 1984 (noch vor Erscheinen der Leitsätze für Feine Backwaren – damals noch in Bezug auf § 17 (1) Nr. 2 b LMBG).
Aus Wikipedia :))Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Würde der Städter kennen, was er frisst,
er würde umgehend Bauer werden.
Oliver HassencampGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Der schmale Grat zwischen Ehrlichkeit und Taktlosigkeit ist nicht schmal. Er ist sehr schmal. Und heißt Respekt.
gelesen im InternetGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist,
sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer.
Harry RowohltGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ruhe in Frieden, alter Brummbär!!!

Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die
Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
Oscar WildeSeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky