Lebensweisheiten und Zitate
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Haben Sie denn wirklich noch immer nicht begriffen, daß man alle möglichen Leute dumm nennen kann,
aber die, auf die es zutrifft, am besten darüber in Unkenntnis läßt?
Dr. Sova in "Das Krankenhaus am Rande der Stadt"Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
-
Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen.
Johann Wolfgang von GoetheReligion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
PEGIDA - Pöbelnde engstirnige Germanen in dumpfer Aufregung
gelesen in den Kommentaren der TagesschauGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
gelesen in den Kommentaren der Tagesschau
Gefällt mir
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Danke.

Charles Dickens -
von Orthogräfin
gelesen in den Kommentaren der Tagesschau
Oder auch:
PEGIDA – Permanent Gewachsene Idiotie Dumpfen Ausländerhasses
aus Buchholzens WochenSchauerSeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Beim Eröffnungstermin soll es aber bleiben: Herbst 2017,
also in 1001 Nacht – wenn das nicht auch wieder ein Märchen ist.
Heute im TagesspiegelSeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -

Man sollte einsehen, dass man alt geworden ist, wenn die Leute anfangen zu sagen, dass man jung aussieht.
Karl Dall
-
Dosis sola venenum facit - allein die Menge macht das Gift.
Paracelsus (1493–1541)Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Bildung statt Bachmann.
gelesen bei NoLegidaGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wer gerne mal angerufen werden möchte, braucht nur in die Badewanne zu gehen. (Robert Lemke)
-
Manche Menschen haben auch Angst vor einer Invasion von Außerirdischen.
Obwohl sie wahrscheinlich noch seltener einen Außerirdischen gesehen haben als die PEGIDA-Leute einen Muslim.
Harald Martenstein im aktuellen ZEIT-MagazinGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wer nicht genießt, wird ungenießbar.
Friedrich SchillerGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
"Wenn ich zwischen zwei Übeln entscheiden muss, wähle ich das, was ich noch nicht probiert habe." (Mae West)
-