Wörterkette
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hm, hat da wer was geschrieben?heute mal ohne Signatur
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich stufe diesen Smilie als besonders Wertvoll ein!
-
Nebu, du bist raus.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ja, warum das denn?
-
Nebu,h
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Hmmmm?
"Wertvoll" wird doch nicht mit H geschrieben.
Oder ist mir da ein neuer Rechtschreibtrend entgangen?
-
-
Ja, das meint sie.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
Ja, [MARQUEE=alternate,right]das[/MARQUEE] meint sie.
Gräfin hast du nicht noch Ferien
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Ein Pedagoge hat nie Ferien
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Das Abschalten fällt mir doch immer recht schwer. Bis Mitte August habe ich es aber geschafft
Charles Dickens -
-
Ich hab das schon beim ersten Mal verstanden, Appie.

Wir sind zwar offtopic, aber irgendwie muß ja in den Thread ein bißchen Niveau reinzukriegen sein.
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
-
Sowasaberauch
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Da hast du sicher Uche Recht!
Tot der deutschen Rechtschreibung!
-
Echte Spammer erkennt man halt immer!!
Es lebe die deutsche Rechtschreibung!! :PSeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ja, wie im echten Leben.