Drei Buchstaben.
Wörterkette
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dann frag mal dein Lexikon was Naua bedeutet.
"nau" am Ende ist ja genau so schlimm wie "ion".
-
Ich hatte eigentlich gehofft, euch schon mit dem "denkst" in die Ecke treiben zu können.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
So habe ich den
auch interpretiert. 
Aber viel Spaß mit den Naua. -
-
Ob man da auch Tenöre hören kann?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Die singen doch nur in Örebro!

*Örebro = Hpst. der gleichn. mittelschwed. Provinz. -
Da fällt mir spontan Brotbacken ein.Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Kenn ich - hier gibts aber keine Sterne dafür.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Aber in Ennepetal gibt es Sterne dafür.

*Ennepetal = Industriestadt in NRW, östl. von Wuppertal. -
Und für solche Wiederholungen gibt es hier keinen einzigen Taler
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Hier lernt man also fürs Leben.
Charles Dickens -
Oder man erntet nur Spott, ganz nach Belieben
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Ja, schlimm, wenn jemand sich vor Spott tetragonal lacht.
-
Ähm???
Wir waren mit tetragonal stehen geblieben!!!
Oder wollt ihr mir jetzt erzählen, keiner von euch ist in der Lage, ein Wort zu finden, das mit NAL anfängt???
-
also ich weiß was :)):
naliwka
(leichter russischer Fruchtbranntwein)..............prost
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen) -
Na, Cool. Und was fange ich jetzt mit WKA an?
-
Ich habs!

naliwkawein
-
einsteinIch stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen) -
Kannte der eigentlich schon Einwegflaschen?