1.481 6. Mai 2005, 22:18 Er wohnt auf jeden Fall nicht in Rorschach am Bodensee Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
1.482 6. Mai 2005, 22:45 Wonderland hat sich irgendwie aus der Affäre gezogen, tststs Achmed kann das auch ganz gut, gell Sweetie Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
1.483 6. Mai 2005, 22:46 Kenn ich nicht, ist das ein Mediziner? Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
1.485 6. Mai 2005, 22:59 Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
1.486 6. Mai 2005, 23:48 Manchmal überlegt so ein Mitarbeiter sicher, ob er das Sägeblatt mal wieder auswechseln muss Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
1.487 6. Mai 2005, 23:51 Mit einwandfreiem Werkzeug gelingen auch Attentate besser. Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
1.488 6. Mai 2005, 23:54 Diese Taten werden aber auch bestraft. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
1.490 7. Mai 2005, 00:04 Die Armatur meines Wagens müsste mal wieder gereinigt werden Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
1.492 7. Mai 2005, 00:07 Dafür aß er aber gerne Eidotter. Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pete (7. Mai 2005, 00:08)
1.493 7. Mai 2005, 00:08 Ob der wohl Dotter mag? Manche mögens Eiweiß Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
1.495 7. Mai 2005, 00:10 Aber falscher Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
1.496 7. Mai 2005, 00:13 Was, bitteschön, soll denn daran falscher gewesen sein? Oder hast du nur vergessen, nach deinem Post das meinige zu editieren? Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
1.498 7. Mai 2005, 00:17 pete, schlaf dich aus, wir reden morgen drüber Und wenn, hätte ich deins direkt gelöscht Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
1.500 7. Mai 2005, 09:14 Hier gibs eine starke Tendenz zum löschen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebu (7. Mai 2005, 09:15)