Wörterkette
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diese ARAber sind echt schöne Pferde.
-
Pferde haben immer so'n nachgeschmack. Ich ess lieber Berliner!
-
-
Ventilatoren helfen dann, einen kühlen Kopf zu bewahren.
-
Du könntest natürlich auch über den Rennsteig hasten und dich dabei abkühlen .Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
-
-
Na ja, er könnte bis nach Ungarn laufen!
-
Arnie würde jetzt sagen: Asta la vista, Baby--ihr wiederholt euch
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Niedrige Kreaturen wie wir Menschen, neigen eben zum schwafeln!
-
Gemeinerweise nimmt Sweetie nicht wahr, daß manche besseres zu tun haben, als diesen Thread zu verfolgen, weshalb sie nicht wissen, daß sie etwas wiederholen.
-
Erstens: Das güldet nicht.
Zweitens: Soll ich mich dafür noch entschuldigen?
Und drittens: Für ganz Faule gibt es hier sogar eine Suchfunktion an Board
Auf Igel hättest du auch kommen können
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Gelatine, sagt Detlev, hilft in dem Fall auch nicht.
"Zicke Zacke Hühnerkacke"
Dickie Hoppenstedt -
Ineinander verklebtes Haar ist auch nicht gerade sexy
Dermatologen können bei verklebten Haar auch nicht helfen. Die sind nämlich für die Haut zuständig!
-
Da muss man schon genau hinsehen, wer für was zuständig ist.Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Erstens: Wieso güldet das nicht?

Zweitens: Ja, sofort.
Drittens: Die benutze ich sicher nicht für jedes Wort hier.
-
Weil du nur 2 Buchstaben genommen hast--aber das muss man dir vermutlich auch öfter sagen, denn du hast ja besseres zu tun, als diesen Thread zu verfolgen, ich sehs ja ein

Wenn ich wirklich gemein wäre, würde ich dir jetzt viel Spass bei der Arbeit wünschen
Also Cpt. Nemo war auf der Nautilus zuständig.
-
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)