Sinai
Wörterkette
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naivling
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
IngwerEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Werra
-
errare humanum est...
sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
reaktionär
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Appie, du Schummler.

Estland -
Datt sind nur zwei Buchstaben, Appie--also nicht wundern, wenns gelöscht ist
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
AndorraEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Original von catho
Appie, du Schummler.
Estland
Hätte die Gräfin einen ganzen Aufsatz hier geschrieben, dann hättest du sicher auch das letzte Wort gebraucht, du SChummler

-
Du brauchst gar nicht rumzudiskutieren, lieber Appie - wer nicht bis drei zählen kann, ist raus.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wobei, Tj eigentlich auch--er hat das letzte Wort vom Aufsatz genommen
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
errare war das Wort!Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Original von Orthogräfin
Du brauchst gar nicht rumzudiskutieren, lieber Appie - wer nicht bis drei zählen kann, ist raus.
Ihr könnt mich doch mal

-
Das wußte ich doch nicht.

Trotzdem hatte Appie nur 2 Buchstaben genommen.
Geht man von errare aus, geht es halt weiter mit
Arena
-
Original von Sweetie73
Wobei, Tj eigentlich auch--er hat das letzte Wort vom Aufsatz genommen
Na super - ich wollte schon immer mal den Chef disqualifizieren.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Geht doch

Sonst hätte ich jetzt mit der Gräfin alleine weiter gespielt
Charles Dickens -
RenaissanceEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
nce
Pfiel Schpass