Losbude
Wörterkette
-
-
Udet.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
DeterminanteGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Antenne
-
Enneagramm
-
AmmonolyseGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Lysergid (LSD)Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Alexander Gidion. Ich wurde 1984 im Dorf Oktjabrskoje in Sibirien im Altai-Gebiet
geboren. Seit 1996 leben meine Eltern, meine jüngere Schwester und ich ...Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Ein Hinterwäldler.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Jau , aber das güldet nicht wirklich Hinterw.. fängt nicht mit "ion" an
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Ionenantrieb

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."(Mark Twain) -
Alexander Gidion war aber auch nicht wirklich glorreich, Klapo. Dann kannste jeden Namen googlen, ähh, posten
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Sweetie eigentlich hatte ich gehofft die Stadt damit zu finden,
aber das reicht ja auch völlig aus, gelle![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Was soll man sonst Posten wenn der Duden nichts deutsches hergibt
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Gar nichts?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Triebhaftigkeit
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Eithne Ni Bhraonain
-
Geh du mal mitm Hund raus
War ich gerade.

Haste erstmal gegoogelt?
-
Nee, habe ich nicht. Ich hatte eben erst mit Sperrmüll zu tun gehabt, da kommt datt gleich weg, ohne nachgucken
Untersteh dich.