Wenn du die Salami noch rausrückst, hätte ich noch ein Sesambrötchen.
Wörterkette
-
-
Am besten noch mit einem Ei dabei von freilaufenden Hennen?Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Das nenne ich nicht lecker.
-
Du hast ja einen komischen Geschmack, magst du lieber welche aus der Ennepetaler Zucht?Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Wie schmeckt denn tj?

Kann ich hier noch was lernen?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Nene, noch hat Sweet nicht an mir rumgeknabbert.
-

Enemenemuh, und raus dist du, Gräfin
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Wenn du so weitermachst, Sweet, wirst du nach Muhu verbannt.
-
Solange man mich da nicht mit Uhusekundenkleber festmacht
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Doch. Und zwar an einer Eberesche.
-
So ein Scheissendreck aber auch
Eckst du mit dieser Sprache hier nicht ein wenig an?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ecksteine gibt es doch überall.
-
Und einer muß ja dranrammeln.
Charles Dickens -
Nerven dich solche Kraftausdrücke, Gräfin?
Ach was, sie sucht nur ein Ventil.
-
Dann sollte sie mal nach Tilsit zur Kur fahren
Da sitz ich aber viel zu lange auf der Bahn - mit dem Auto fahr ich da nicht hin.
Charles Dickens -
Hast du diese Aussprache bei einem Sittich gelernt?
-
X(