21 23. September 2004, 15:54 Gibt es denn ein Board, wo du es gern wärst? Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
23 23. September 2004, 15:57 hab ich gemerkt.... "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit: Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4% <------ mit ohne Smilie
26 23. September 2004, 16:01 Nö, ein Mod kann auch gemeine, niederträchtige Beiträge etwas angenehmer gestalten.
27 23. September 2004, 16:06 So er sie nicht selbst verfaßt hat. Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
29 23. September 2004, 16:38 Wer sich unaufgefordert verteidigt, klagt sich an. Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
31 23. September 2004, 16:45 Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens