Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüsselblumen sind zwar schon da, aber morgen dürften die Blüten doch etwas mehr offen sein...also noch etwas warten...so lange aber erst mal einen kleinen "Katerkampf"
      Der kleine freche Graue ist "Gülchen" und darüber sein etwas kräftigerer Bruder ist "Tinko", beide gleichalt im August 08 geboren....
      Bilder
      • Bruderkampf.jpg

        61,08 kB, 800×533, 551 mal angesehen
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • GUL_DUKAT, die beiden könnten meine Tiger und Fussel sein.

      Aber sage mal, hattest du nicht alle Katzen kastrieren lassen? Wieso sind die denn dann im August 2008 geboren? Oder bringe ich da jetzt die Würfe durcheinander? ?(

      Meine Fussel 04.01.1990 - 10.11.2004
      Bilder
      • Fussel 6.jpg

        36,9 kB, 513×740, 535 mal angesehen
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()

    • @ 3 Katzen....
      Etwas "Tohuwabohu"...aber nun mal zur Aufklärung:
      Unsere "Urkatze" ( Schneeflocke geboren MAI 2006) bekamen wir von einem Schüler meiner Frau geschenkt...Und wir hatten noch von unserer Tochter eine "Leihkatze" (MIGNON geboren 2005)....gestorben Herbst 2007 (Zuckerkrank )

      Irgendwie bekam dann "Schneeflocke" 4 JUNGE alle geboren am 20.08.07( 3 Mädchen und einen Kater )
      [ Engelchen / Möhrine / Krümel / Mignon-neu- und Kater Teddy ) "Engelchen" wurde von Arbeitskollegen unserer Tocher gewünscht...
      Alle Mädchen ( Möhrine / Mignon ) ausser "Krümel" wurden am 30.05.08 sterilisiert,-da "Krümel" gerade krank war. Kater Teddy ist bis heute noch nicht kastriert und ist wahrscheinlich der Vater ( Mutter = "Krümel" ) von den neuen Kindern,-allesamt Kater ( Tinko / Fritzi und Gülchen ) davon ist "Tinko" mittlerweile kastriert, da eine Verwechslung bei Geburt der 3 Kater vorlag ( alle geboren am 02.08.08 ) Der Tierarzt irrte bei "TINKO" erst TINKA, weil er zunächst TINKO als Mädchen identifizierte. Als wir dann am 08.02.09 TINKA zum sterilisieren gebracht hatten und wieder abholen wollten, grinste mich der Tierarzt schon so schräg an ;) ;) ;) :)) und meinte er habe also TINKA kastriert...es ist doch ein Kater gewesen und wurde nun in TINKO umbenannt...
      Jetzt sind nun ALLE Mädchen sterilisiert und nur noch "Gülchen" und sein Papa ( Teddy ) und Fritzi sind jetzt noch nicht kastriert....
      Soweit zu dem anscheinenden "Durcheinander" alles ist aber schriftlich fixiert und in die Impfbücher eingetragen..... :] :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Hm, zum einen hoffe ich, dass deine Katzen nicht wirklich sterilisiert, sondern kastriert sind, denn sonst wäre es Quälerei, da sie dann immernoch rollig werden können und zum Anderen würde es mich interessieren, warum die Kater nicht kastriert wurden? Ich mein, erstens stinkt es, wenn die Kater markieren und zweitens gibt es doch schon genug unkontrollierte Würfe. Mal abgesehen davon, dass es zwischen unkastrierten Katern zum Einen ziemlich hefige Revierkämpfe geben kann, bei denen sie sich ernsthaft verletzen können und zum Anderem hat ein unkastrierter Kater ein viel großeres Revier als ein kastrierter.

      Und wenn ich deinen Ausführungen richtig folgen kann, ist der Wurf aus 2008 durch Inzucht unter Geschwistern entstanden, oder sehe ich das falsch? ?(
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()

    • Und wenn ich deinen Ausführungen richtig folgen kann, ist der Wurf aus 2008 durch Inzucht unter Geschwistern entstanden, oder sehe ich das falsch?


      Eher nicht richtig,-wir hatten nämlich gerade eben Privatbesuch vom Tierarzt, welcher sich mal unsere Naturwiese anschauen wollte....( dabei gleich Termin gemacht )

      Glaube eher nicht, denn hier in der Nähe strunzt immer wieder ein riesiger ROT-Weisser Kater durch die Gegend und alle von neuen Wurf ( insbesondere Herr FRITZI ) hat verdammt viel Rot-Anteil im Fell....
      Übrigens kommen alle 3 Kater ( Termin am Sa.den 18.04.09 ) unters Messer,-ab da ist dann Ruhe im Karton :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Hier also wie gestern versprochen, die Schlüsselblumen...
      Langsam zieht es sich hier zu und Wolken verdecken die Sonne ( Gewitter ist angesagt... )
      Bilder
      • SCHLUESSELBLUMEN.jpg

        75,19 kB, 800×533, 516 mal angesehen
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Und als nächstes eine ganz merkwürdige Balkonpflanze.....
      Spoiler anzeigen
      Das ist Kater FRITZI 7 Monate alt


      Unser Zeckentaxi....
      Bilder
      • FRITZI-PFLANZE.jpg

        50,34 kB, 800×533, 502 mal angesehen
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • @ Harry....

      So isses....fast jeden Tag bei diesem Wetter muss man bei den Herrschaften das Fell kraulen und mit einer LED Stirnlampe und Zeckenzange ( nicht die aus billigem Plastik,-sondern eine gute Metallzeckenzange aus der Apotheke )die vorhandenen Zecken entfernen. Manchmal kriechen die Zecken noch im Fell und manchmal haben sich schon einige schon fast vollgesaugt und sind knapp Kirschkerngroß. Und das fast jeden Tag bei allen 8 Katzen. Dann anschließend suchen wir uns gegenseitig ab..... :rofl: und das auch jeden Tag....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Okay, dann will ich auch mal anfangen Bilder aus meinem Garten zu veröffentlichen. Da hätte ich
      zum Bleistift einen großen Kräutertopf, der im Moment aber noch mit Stiefmütterleins bepflanzt ist.



      Oder da hätte ich auch eine der nicht wenigen Funkien, die erneut sowohl dem Winter, als auch meiner
      Pflege getrotzt haben.

      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky