Umfrage zum Treffen Herbst-2004
-
-
Hallo Delta, vielleicht wird es ja was beim nächsten mal
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Nicht traurig sein
noch ist nicht aller Tage Abend
Wir kommen wieder
gar keine Frage
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Optimist!
Wir schon, aber bei Dir sehe ich schwarz.
-
CB, wie meinst du das jetzt? Daß Klapo nur einmal an einem Treffen teilnimmt oder daß er sich nach dem Treffen nicht wieder hierher (ins Forum) traut
-
...daß er sich das Rückfahrticket sparen kann.
-
Wird er genauso wie du mit Betonschuhen im örtlichen Dorfteich enden
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Kein Teich da, ich hab mich schon umgesehen.

Bis dann!![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und gute Nacht, falls nicht mehr.
-
Schon wieder Spamverbot von der Mammi

-
Aha, sonst hättest du deine Teilnahme doch noch abgesagtOriginal von CheeseBürger
Kein Teich da, ich hab mich schon umgesehen.

"Der kluge Mann baut vor!"
-
Ciao Patrone, hab Cb mitgebracht, wie du gesagt hast
CB ! abe gehöört du wolle umeziehe , wolle nix mehr zu tun abe mit de Patrone,
Cb, weisse du noche, damals alse wir deine kleine Finger, so schöne abgeschnitten abe?
weisse Du noche?
Wolle Du da alles wegschmeisse?
CB, Emil hat eine paar tage frei, Emile wolle dich besuche, wolle ein wenig mite dir sparziere fahre, stimmte Emil ?, sage ihm.
CB musse DU jetze gehe, musse noche mite Emil reden..
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Quatsch, ich hab noch alle Finger.
Schau mal.
-

-
-
...mir war danach.
-
In Heidis Forum wurde uns übrigens dies Etablissement für's Treffen empfohlen
-
Meine Hütte hat ja ein bisschen ähnlichkeit damit

-
Mal ne Frage, wer bleibt eigentlich bis Montag so wie ich

-
Hallo Appie,
Ich weiß es noch nicht. Da ich ja bereits am Dienstag die 3 norwegischen Damen zu Besuch bekomme, davor sicher noch Einkäufe zu tätigen sind, wird mir der Montag vielleicht zu knapp, das wird sich dann relativ kurzfristig ergeben.
-
Meine Wenigkeit nicht. Ich darf nicht und es könnte sein, daß ich da sowieso belegt bin.