Sicherheitsschuhe?
Jetzt noch einen Helm und Gesichtsschutz, dann seid ihr gut gewappnet. :nicker:
Jetzt noch einen Helm und Gesichtsschutz, dann seid ihr gut gewappnet. :nicker:

Jetzt noch einen Helm und Gesichtsschutz, dann seid ihr gut gewappnet. :nicker:

Original von wonderland
Wäre in Anbetracht meines bevorzugten Schuhwerks kein Problem für mich, Appie.![]()

Original von Orthogräfin
Lieber Klapo, die Bahnen sind für Sonnabend (Samstag :D) reserviert.![]()

Original von Orthogräfin
Appie, beim Bowlen mußt du die eh ausziehen...![]()
Isch weiss, dann kriegste wieder ein paar Schuhe mit eingebauter Pilzzucht angeschmiedet

Original von Orthogräfin
Genau - damit fangen wir dreiviertel acht an...![]()
Wir haben am Sonnabend in der Zeit von 16 bis 19 Uhr zwei Bahnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klapo ()


Mit dem Anfang meine ich doch heute - paßt übrigens zum Datum.Original von Klapo
Wer Streut hier soviel falsche info's ?![]()

Original von cosgan
Hach, ist das schön, wenn alle "ANGSCHT" vor mir haben.
cosgan, das MOnster.![]()
![]()
![]()
![]()



