Sp2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat sich schon jemand das SP2 installiert?
      Wenn ja, gab es Probleme?
      Ich habe nämlich bedenken mir das SP2 zu installieren, nachdem ich in den letzten Tagen in diversen Foren immer wieder gelesen habe, dass es bei vielen nicht rund läuft.

      Hier gibt es eine Liste von Programmen, die nach der Installation von SP2 evtl. nicht mehr richtig laufen.

      Normalerweise dürfte dann ja kein PC mehr einwandfrei funktionieren, da jeder einige der Programme installiert hat. :O
    • Bei mir laufen PC und Laptop seit vorgestern schon damit. Bis jetzt habe ich nach dem Einrichten des Sicherheitszentrums noch nichts Negatives zu vermelden, mit der Digicam habe ich allerdings noch nicht probiert. XP-Antispy musste zwar neu eingestellt werden, aber alles andere funktioniert wie vorher.
    • Original von catho
      Hat sich schon jemand das SP2 installiert?
      Wenn ja, gab es Probleme?
      Ich habe nämlich bedenken mir das SP2 zu installieren, nachdem ich in den letzten Tagen in diversen Foren immer wieder gelesen habe, dass es bei vielen nicht rund läuft.

      Völlig problemlos auf vier verschiedenen mir persönlich bekannten Rechnern.

      Hier gibt es eine Liste von Programmen, die nach der Installation von SP2 evtl. nicht mehr richtig laufen. Normalerweise dürfte dann ja kein PC mehr einwandfrei funktionieren, da jeder einige der Programme installiert hat. :O

      Hier das Original von MS. Man beachte auch die Versions- bzw. SP-Nummern der Produkte und folgende Sätze:
      The programs that are listed in this article may experience issues after you upgrade to Windows XP SP2. You may not notice some of these issues. Additionally, software vendors may have resolved some of these issues. Contact the software manufacturer or vendor for more specific details.

      Da bringen die Redmonder wieder was halbfertiges raus und erwarten von den Softwareherstellern, dass sie ihre Programme dem SP2 anpassen.

      Die Entwicklung bleibt nicht stehen. Weißt du, ob nicht einige der Inkompatibilitäten nötig waren, um das Gesamtsystem besser zu machen?
      Seit wann werden Betriebsysteme an (ver)alte(te) Drittsoftware angepaßt? Das wäre ja etwas ganz neues.



      Original von CheeseBürger
      Ich hatte es drauf und hab mir postwendend das alte Image wieder draufgemacht.
      Nero geht ja jetzt wohl damit, aber z.B. StyleXP läuft nicht, selbst das Update, welches die anbieten scheint nicht zu wirken, also warte ich lieber noch eine Weile, bis alle Krankheiten ersten bekannt und zweitens behoben sind.

      Bei allen anderen geht's. Du mußt etwas falsch machen.
      Nero läuft übrigens schon immer (auch unter den RCs). Ich weiß nicht wo die Inkompatibilität war, aber sie kann nicht besonders groß gewesen sein.
    • Bei allen anderen geht's?
      Da habe ich aber in den letzten Tagen sehr oft was anderes lesen können.

      Seit wann werden Betriebsysteme an (ver)alte(te) Drittsoftware angepaßt?
      Wenn nur alte Schinken betroffen wären, ok.
      Aber auch aktuelle Software ist ja (angeblich) betroffen.

      Wie auch immer.
      Ich bin mir sicher, da wird noch nachgebessert.
      Oder ich warte zumindest so lange, bis ich für meine Programme Updates bekomme, die mit dem SP2 konform sind.