Lob an Ikea und Andere
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Den Telekomikern hab ich mittlerweile ne Frist bis Ende diesen Monats gesetzt, man beachte von wann mein letztes Post ist...

Grund weswegen ich diesen Thread rasukrame ist das akute Bedürfnis mich bei den Betreibern des Musikdownload und Filesharingportals Simevil zu bedanken.
Ich habe da vorhin was runtergeladen und beim bezahlen und decodieren der Titel stürzte das Programm 2 mal ab. 7€ im ***. Innerhalb von einer viertel Stunde nach meiner Beschwerdemail traf eine Antwort mit einer Problemlösung sowie ein 10€ Gutschein ein. Und das kurz vor 11 abends!
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Alle Achtung!

-
Und wieder abgestürzt.

Probier ich die Titel mal einzeln zu laden...“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Schreib nochmal, so kannst Du Dir vielleicht Dein Taschengeld etwas aufbessern.

-
Einzeln klappts. Und trotz des Absturzes gerade habe ich ein paar Cent gespart.
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Ein paar mal sone Aktion, und du kannst dir nen neuen Rechner kaufen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Nein, die Kohle von der Telekom habe ich nicht zurück. X(
Lobend erwähnen wollte ich aber gerne den Grafikkartenhändler Mad-Moxx. Da hatte ich im November eine dort übertaktete und mit leiserem Lüfter versehene Grafikkarte gekauft. Diese hat sich nun am Montag mit Bildfehlern verabschiedet. Dienstag früh ist die zur Post, Mittwoch da eingetroffen. 5 Minuten nach der Bestätigung des Eingangs meines Paketes kam die Meldung das die Karte getauscht wird. Vorhin kam die Versandbestätigung. Mit etwas Glück ist sie also morgen hier. Das nenne ich schnell.
Geschickt bekomme ich eine technisch identische Karte mit einem deutlich hochwertigeren Lüfter. Die kostet heute im Verkauf 20€ mehr als damals im November.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Ich habe am späten Sonntagabend bei Amazon eine Bestellung aufgegeben und wurde im Laufe des Bestellvorgangs gefragt, ob ich (gegen Aufpreis) den Expreßversand möchte. Nein, ich wollte nicht.
Versanddatum: 8. Januar 2007
Ziel: Leipzig, DE
Voraussichtliches Lieferdatum: 11. Januar 2007
Die Sendung war trotzdem heute mittag da - ohne Aufpreis.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Die sind wirklich flott. Mehr oder weniger durch Zufall habe ich in der Nacht zum 22.12. etwas bestellt, was am 23.12. vormittags schon da war:top:
Hätte also auch noch rechtzeitig zu Weihnachten geklappt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Original von Orthogräfin
Die Sendung war trotzdem heute mittag da - ohne Aufpreis.
Jetzt sag mit bitte das die aus dem Amazon Versandzentrum in einer gewissen sächsischen Stadt kommt...
leipzig.de/de/business/news/06987.shtml“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Nein, die Sendung kam noch aus Bad Hersfeld, Fabian.
Aber das neue Logistikzentrum von Amazon ist in der Tat nur einen Steinwurf von meiner Wohnung entfernt.
Der Postfahrer, der heute das Paket brachte, hat gemeint, dort würden im Moment noch keine Sendungen ausgeliefert. Ich hatte ja auch angenommen, daß mein Paket aus Leipzig kommt.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Der Postfahrer, der heute das Paket brachte, hat gemeint, dort würden im Moment noch keine Sendungen ausgeliefert.
Also da muss ich wiedersprechen. Ich habe schon Post aus Leipzig bekommen... Das Ding ist im August in Betrieb gegangen.
PS. Das sind auch bei mir bei Amazon normale Laufzeiten. Wenn Amazon es bis ca. 17:30 Uhr versendet ist es in 90% aller Fälle am nächsten Tag hier.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Original von Orthogräfin
Aber das neue Logistikzentrum von Amazon ist in der Tat nur einen Steinwurf von meiner Wohnung entfernt.
Dann kannst Du ja demnächst bei nicht rechtzeitiger Lieferung gleich mal rüberbrüllen und denen was an den Kopf werfen
heute mal ohne Signatur