Da sehe ich auch keine Kritik, nur deine post-gewordene verschobene Wahrnehmung. Und die ist man ja gewohnt.
Die Studenten von heute...
-
-
Der ist auch nicht besser.
P.S.: Wonderland, diu warst schneller.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wer ist auch nicht besser?
Na, wie ich sehe, wird die Runde langsam komplett.
Jetzt braucht Wonderland schon Verstärkung. -
Lieber Herr Panther,
was verschaftt uns die Ehre, daß Sie an diesem entlegenen Ort die Früchte Ihres Geistes darbieten ? -
Original von Paulchen Panther
Jetzt braucht Wonderland schon Verstärkung.
Größenwahnsinnig? -
Dein zweiter Absatz, Paule.
Wer hier Leseschwierigkeiten hat, ist doch offensichtlich.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Warum macht ihr kein Akademiker-Unterforum auf, wo dann jeder reinschreiben kann, mit wie viel Jahren er sich schon in Harvard oder Universität Kuhheide eingeschrieben hat?
-
Test.
-
Wir brauchen hier kein Akademiker-Unterforum, weil überall nur intelligente Leute anwesend sind - Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Es tut mir Leid. Meine Pferde sind mit mir durchgegangen. Eigentlich habe ich bei diesem Thema ja eh nichts zu melden. Habe nur Grundschulabgangszeugnis.
-
War das schon alles, lieber Herr Panther ? Da geht doch sicherlich noch mehr.
-
LOOOOL, wonderland. Fehlen die Argumente, kommen die Beleidigungen.
-
Lieber Steuerzahler, wer sagt denn, daß es Schluss ist?
-
Sie lassen mit jedem weiteren Beitrag mehr nach, lieber Herr Panther !
-
Nicht traurig sein, Paule. Die Abendschule steht auch dir offen.
-
Wo habe ich einen Anwesenden beleidigt?
-
Abendschule? Nö, dann zähle ich ja zu der gehobenen Klasse. Das wäre unter meiner Würde.
-
@Wonderland
Hier: "Wir brauchen hier kein Akademiker-Unterforum, weil überall nur intelligente Leute anwesend sind - Ausnahmen bestätigen die Regel." -
Aber ich wollte nicht kleinlich sein
-
Lieber Paule, ich sehe hier keine Beleidigung.
Allerdings wäre es schön, wenn du dich zum eigentlichen Thema äußern würdest. Danke.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens