Ich glaube, ich hab heute meinen rechtgeberischen Tag!! Ich sehe das ganz genauso als wie der gute Rincie!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
Original von Rincewind
Ich glaube nicht an eine groß angelegte Verschwörung zwischen Schweden und den USA
Original von sarazena
Ich glaube auch nicht an eine groß angelegte Verschwörung zwischen Schweden und den USA. Ich glaube aber, dass sich die Amis und ihre willigen Vasallen bei der Beseitigung eines ungeliebten Gegners mächtig verzockt haben.
Assange soll also 2 Frauen, die zum Geschlechtsverkehr bereit waren, zu ungeschütztem Verkehr gezwungen haben - ich versuche mir das gerade vorzustellen
Original von Rincewind
Du hast damit ernsthaft Probleme? Im Jahr 29 nach der Entdeckung von HIV? Jahrhunderte nach der Entdeckung diverser unangenehmer bis tödlicher Geschlechtskrankheiten und der Möglichkeit von Empfängnisverhütung kannst du dir nicht vorstellen, dass eine Frau einvernehmlichem geschützten Geschlechtsverkehr zustimmt und es dann einen ganz gewaltigen Unterschied macht, wenn der Mann sich nicht daran hält und einfach so zur Sache kommt und ein "Nein" nicht akzeptiert? Ernsthaft???
Original von Orthogräfin
Allerdings ist es nach dem, was ich gelesen habe, so eben gerade nicht passiert. Da war zunächst mal von einem geplatzten Kondom die Rede. Sowas kann passieren - wo ist da der Vorsatz?
Dort bot ihm laut "Guardian" "Fräulein A", die ein Seminar für den Australier mitorganisierte, ihre Wohnung als Bleibe an. Und dort soll Assange nach Aussage der Frau dann mit Hilfe seines Körpergewichts nicht erwünschten Sex durchgesetzt haben, was als sexuelle Nötigung gewertet wird. Zudem soll er mit dem von ihr verlangten Kondom "etwas gemacht" haben, so dass es geplatzt sei.

W war als "bekennender Assange-Fan" zu dem Stockholmer Seminar gekommen, hatte sich mit dem Australier anschließend zum Kino in der hintersten Reihe verabredet und den berühmten Mann in ihre Wohnung nach Enköping mitgenommen. Dort habe es im Bett zwar eine Kontroverse über Sex mit oder ohne Kondom gegeben, aber keinen Geschlechtsverkehr, berichtet der "Guardian".
Am nächsten Morgen, so berichtete W. der Zeitung zufolge der Polizei, sei sie nach dem gemeinsamen Frühstück wieder eingeschlafen und aufgewacht, als Assange ungeschützten Sex mit ihr ausgeführt habe. Dabei handelte es sich nach Auffassung der Staatsanwaltschaft um Vergewaltigung.

Wieso haben die beiden Damen mit ihrem Zusammensein mit Assange geprahlt und ihm sogar noch eine Party ausgerichtet, bevor sie ihn der Vergewaltigung beschuldigt haben?
Der gesamte Internetauftritt der Tageszeitung Die Welt und insbesondere dessen Kommentarfunktion sind in Wirklichkeit ein Trick, um arrogante rechte Arschlöcher vom restlichen Internet wegzulocken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()