Was man gelesen haben sollte.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berlusconi ist schon ein wunderlicher Mensch

Der hat den Knall als er vom Wickeltisch gefallen ist auch nicht mitbekommen, für mich hat der eine Vollmacke, auf der einen Seite Genial ( Medien Tycoon ) auf der anderen erinnert er mich schon an Benito Mussolini und so geht er auch durch das Leben
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Ach, was solls...
      Solch wundersame Zeiterscheinungen gab und wird es immer geben...
      Teils Weltfremd / Ignoranten ( Mehdorn ) ,oder angeblich falsch von seinen Mitarbeitern informiert ( Papst ),-oder ganz einfach nur peinliche Selbstdarsteller...und fühlen sich noch sauwohl dabei....:hmm: :pfeif:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Original von Ruhrgeist
      ....auch wie diese Ludolfs....hühühühühühüü...Verrarschung erster Kajüte....hühühühühü..."und dat ärgert mir!" :grins: :D :evil:

Na ja die Ludolfs...machen eigentlich nur Faxen ( habe aber da noch nie eine Sendung von gesehen und verzichte auch herzlich gerne...)
      Aber der Unterschied zu den Erstgenannten ist, diese Herren stehen mitten im gesellschaftlichen Leben und sollten Vorbildcharakter ausstrahlen,-was bei den Ludolfs nicht verlangt wird....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Na klar tun die keinem weh!Ist es aber doch bezeichnend,wie weit sich unsere heutige Gesellschaft immer mehr pervertiert und wieder mal kommt so ein Schwachsinn,den die Welt unbedingt braucht,von unserem grossen geltungssüchtigen Bruder dort überm grossen Teich!Bin mal gespannt,wann se dort mal Ommas-die-Treppe-runterschubsen-Wettbewerbe oder die ersten internationalen Säuglingsweitwurf-Games erfinden!:wüt: :wüt:

Da ist mir schon der Wendy lieber,der ab und zu die grünen Brüder in Kreuzberg aufmischt.....
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
    • Das böse Atom aber auch.

Es ist schon blöd, auf der einen Seite wäre es eine billige Alternative um Strom zu erzeugen, auf der anderen Seite die bösen Nebenfolgen die man bei der Erzeugung und Beseitigung hat.

Ich denke wir haben ein Riesenproblem in Deutschland was die Stromenergie betrifft. Alle wollen und brauchen billige Energie, aber keiner möchte Braun oder Kohle Kraftwerke in seiner Nachbarschaft haben. Die glorreiche Idee mit den Windparks halte ich auch nicht grade für sehr gelungen, wer mal an diesen vorbeigefahren ist oder in Nachbarschaft solcher wohnt wird mir recht geben.
      Bayern verweigert ja Windparks generell, es gäbe dort zuwenig Wind.
      Bleibt also nur der Norden und einige wenige andere Gebiete wo sich diese lohnen.

Kohlekraftwerke würden sich auch nur im Norden lohnen, Exportkohle ist ja billiger als heimische Kohle, und das was an Kohle (Schwarz oder Braun ) in NRW noch gefördert und gelagert wird ist irgendwann auch bald zu ende, zumal es zum Thema Braunkohle genug Bürger gibt die mit den Riesenlöchern überhaupt nicht einverstanden sind die man in ihren Vorgärten baggert, obwohl die ihnen Arbeitsplätze bieten.

Bleibt ja nicht mehr viel, außer Windparks in der Nordsee, was ein herrliches Bild für die von Urlaubern abgibt in einer Region die von diesen lebt, was üb rings auch Gezeiten Kraftwerke betrifft die man plant.

Bleiben ja noch Wasserkraftwerke, architektonisch schön in die Landschaft eingebaut gibt es aber auch hier wieder Sprüche ohne Ende.

Ich denke man sollte dazu übergehen mal zu überlegen ob es nicht sinnvoller ist, das jeder Hausbesitzer sich sein eigenes Kraftwerk in seinem Haus einbaut, Technische Möglichkeiten gibt es ja schon.
      Zu wissen,
      was man weiß,
      das ist Wissen.
    • Original von Ruhrgeist
      Oder grosse Fahrrad-Trampelanlagen,die miteinander und einem Generator gekoppelt sind und alle Ein-Euro-Jobber und solchen,denen Bewegung verordnet ist,sollten ein paar Stündkes am Tach dort strampeln und lösen sich immer ab,Sattel ist ja im Winter vorgewärmt! :grins:

Deine Bemerkungen bezüglich der Ein-Euro-Jobber kannst Du dir sparen! X(
      Ich finde sie zum kotzen !
      Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
    • Ach...Du kriegst die Tür nich zu..gehste auch zum Lachen in den Keller?....Meinste,wenn ich den Scherz nicht gemacht hätte,ging es manchen Leuten besser?Aber Leute,die immer ein Haar in der Suppe finden,gibt es ja immer!Zu keiner Zeit wollte ich mich über die Ein-Euro-Jobber lustig machen,da ich selber zu der zweiten Zielgruppe gehöre!Aber ob Du jetzt sauer bist oder nicht,damit werde ich wohl leben können! :P
    • [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624539,00.html]Sarrazin provoziert Hartz-IV-Empfänger und Problemfamilien[/URL]

Sofort seine Rente auf das Niveau eines Hartz 4 Empfängers setzen, der hat doch den Aufschlag nicht mitbekommen als er vom Wickeltisch gefallen ist.

:evil:
      Zu wissen,
      was man weiß,
      das ist Wissen.
    • Radikal??Der hat-schlichtweg gesagt-den Arsch offen!Was masst dieser Mann sich an??Aber ist ja auch klar,wer seine Schäflein im Trockenen hat,der kann auch`s Maul offenreissen!
      Der kommt mir bald so vor,wie ein Sachbearbeiter der Arge,der vor ca.einem Jahr meine Tochter zu sich hinzitierte,weil da mit dem Kindergeld etwas unklar war und was der sich für Unverschämtheiten rausgenommen hatte.entbehrt jeder Grundlage.
      Ich begleitete meine Tochter,da sie ein wenig ängstlich war und in Bezug auf ihrem Jüngsten,meinen mittlerweile anderthalbjährigen Enkel bestand diese Unklarheit mit dem Kindergeld!Da hatte doch dieser Fatzke die Stirn,meine Tochter ob ihrer Arbeitskosigkeit während und nach der Schwangerschaft zu brüskieren,weshalb sich meine Tochter natürlich wehrte,worauf dieser Eiertoni ihr sagte,sie hätte doch im entscheidenden Moment ihre Beine zusammenhalten können!
      Darauf hin zog ich diesen Schwachmaten über den Schreibtisch und bat ihn,das doch noch mal zu wiederholen!War natürlich ein Riesenwirbel,der Typ musste sich im Endeffekt öffentlich bei meiner Tochter entschuldigen und bekam einen strengen Verweis und ich bekam Hausverbot im Arge-Gebäude!Ist aber sowieso witzlos,da ich schon Frührentner bin,aber was wäre gewesen,wenn ich noch Arbeitssuchender gewesen wäre?Auf jeden Fall hatte meine Tochter ein Entschuldigungsschreiben vom Bürgermeister der Stadt Recklinghausen bekommen,aber ein schaler Nachgeschmack bleibt!
    • Weißt du, ich bin nicht der Meinung, dass sich jeder, der Sozialhilfe oder Hartz 4 erhält auch so verhält, wie es Herr Sarazin anprangert, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es doch eine Menge Menschen gibt, die sich auf Kosten des Staates ausruhen. Deshalb habe ich geschrieben, dass er sehr radikal ist.

Deine Erfahrungen mit dem Amt waren mit Sicherheit unter aller Würde, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber anderseits, wenn ich so sehe, was hier in den Wohnungen so manchmal abgeht, dann kommt mir die Galle hoch. Menschen, die ihr Leben lang noch nicht gearbeitet haben, leben besser, als wir, die wir für unser Geld richtig ranklotzen müssen. Da stehen riesen Flachbildschirme in den Wohnungen, das kann ich mir nicht leisten. Da steht ein Auto vor der Tür, was keine Schrottkiste ist, ich kann mir keins leisten. Die Kinder haben alles: PC, Game Boy, Handy etc. Meine Kinder hatten das erst, als sie es sich selber leisten konnten. Die Frauen gehen immer nach dem Trend gekleidet, ich trage meine Sachen nicht nur eine Saison. Die fahren sogar jedes Jahr in den Urlaub, ich war jetzt schon 10 Jahre nicht weg. Und die Krönung vom Ganzen ist dann noch der Spruch: Warum soll ich arbeiten gehen, ich lebe doch so viel besser.
      Und wenn dann das Amt mal irgendeine Leistung nicht gewähren will, wird sofort mit dem Anwalt gedroht. Meistens auch mit Erfolg, weil es dann irgendwo schon mal einen Fall gab, wo die beantragte Leistung gewährt wurde.

Das bei so viel Dreistigkeit auch die Leute im Amt mal einen Hals bekommen und sich im Ton vergreifen, kann ich da schon auf eine Art verstehen. Schlimm nur, wenn er gerade dann die Falschen trifft.
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()

• Thilo Sarrazin war schon immer erfrischend ehrlich, dass kommt in der Politik nicht so toll an. Der gemeine Wähler will halt belogen und betrogen werden.
      Was hier in Berlin für Leute einen total entspannten auf Hartz-IV macht, geht auf keine Kuhhaut mehr und noch bedenklicher finde ich den Zustand, dass wir auf dem direkten Weg in eine Sozialdiktatur sind. Jeder der diese Missstände anprangert wird, wie Sarrazin, verunglimpft.
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()