Was man gelesen haben sollte.

• Berlusconi, größer als Napoleon....."Ich bin der Jesus Christus der Politik. Ich bin ein geduldiges Opfer, habe mich selbst für alle geopfert." .....
      Bilderserie eines "Wahnsinnigen" ???
      n-tv.de/653249.html
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Im September 2002 sagte er auf die Frage, warum die Polizei Tretboote benutzen muss, um schiffbrüchige Immigranten vor der Küste zu bergen: "Manchmal funktionieren Tretboote gut. Keine der Leichen hat sich beschwert."

Da wäre die Karriere eines deutschen Politkers beendet gewesen! :O

Dazu muß man aber wissen, dass die Italiener an sich etwas ander ticken als wir. :D
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
    • Diese "Ausgetickten" sind eine Gefahr für den Weltfrieden,-da hätten wir doch noch einige dieser Herren, welche zu der Liga der "Ausgetickten" hinzukämem :
      :]

• Das Gedicht kannt e ich noch gar nicht:

Die freie Wirtschaft
      Ihr sollt die verfluchten Tarife abbauen.
      Ihr sollt auf Euren Direktor vertrauen.
      Ihr sollt die Schlichtungsausschüsse verlassen.
      Ihr sollt alles Weitere dem Chef überlassen.
      Kein Betriebsrat quatsche uns mehr herein.
      Wir wollen freie Wirtschaftler sein!

Wir diktieren die Preise und die Verträge -
      kein Schutzgesetz sei uns im Wege.

Ihr braucht keine Heime für Eure Lungen,
      keine Renten und keine Versicherungen.
      Ihr solltet Euch allesamt was schämen,
      von dem armen Staat noch Geld zu nehmen!
      Ihr sollt nicht mehr zusammenstehen -
      Wollt Ihr wohl auseinandergehen!

Ihr sagt: Die Wirtschaft müsse bestehen.
      Eine schöne Wirtschaft! Für wen? Für wen?

Das laufende Band, das sich weiterschiebt,
      liefert Waren für Kunden, die es nicht gibt.
      Ihr habt durch Entlassung und Lohnabzug sacht
      Eure eigene Kundschaft kaputtgemacht.

Denn Deutschland besteht -
      Millionäre sind selten -
      aus Arbeitern und aus Angestellten!

Kurt Tucholsky (1930)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Berlusconi bleibt hart ( Despoten sind schon immer schlechte Verlierer und Ignoranten gewesen, so auch hier in diesem Schmierentheater...er meint, die Mafia wird es schon für ihn "Erledigen"..wie man so schön sagt... )
      [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,411545,00.html]BERICHT------->[/URL]

• Ich wühle mich mal wieder durch die Homepage von Henryk. M. Broder.

Neben vielen Interessanten Artikeln und Kommentaren habe ich mir mal die Leserbriefecke vorgenommen. Ich finde das irgendwie erschreckend.

henryk-broder.de/das_meint_der_leser/

Besonders beeindrucken der letzte Leserbrief ganz unten. Fängt an mit:

Sehr geehrter Herr Broder,

mit Entsetzen und Erstaunen musste ich feststellen, dass viele Rechtsradikale den Umgang mit dem Computer beherrschen und ihnen E-Mails schicken, die eindeutig den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Jeder der den »Holocaust« als eine Lüge darstellt, gehört ins Gefängnis, soviel ist sicher. Damit dürfte wohl klar sein, dass ich kein Antisemit bin. Trotzdem habe ich Kritik gegenüber Juden zu äußern.

ICh weiß nicht ob machen lachen soll über das Talent dieser Leute sich selbst zu entlarven oder ob es doch erschreckend ist welches Potenzial in vielen Leuten steckt...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • nannte Focus TV diesen Beitrag, der am 20. Februar auf Sat.1 ausgestrahlt wurde

Abgesehen von dem Lapsus, der Beitrag kam auf Pro 7, ein absolut bemerkenswerter Artikel. Gerade bei dem Thema wo der Stammtisch und die Politik sich in hängt ihn höher Rufen überbieten. Bemerkenswert.
      Benjamin Franklin
    • Original von Orthogräfin
      Ist der Iran eigentlich der einzige WM-Teilnehmer mit einer kritikwürdigen Regierung?

Mir würden ja ein ein paar gute Gründe einfallen gegen die Saudis zu demonstrieren...

ABer das ist typisch unsere Provinfürstchen. Roland Koch schmückt sich mit den Brasilianern und Prinz William, für Günther "die Brechstange" Beckstein bleibt zum Aufmerksamkeit errgen eben nur der Iraner...

Ist übrigens klasse. Da verhandelt man auf der einen Seite über die Weltpolitik auf der anderen Seite wird er wegen des Besuchs eines Fussballspiels zur unerwünschten Person erklärt...
      Benjamin Franklin
    • Original von GUL_DUKAT
      Bin gerade vom Einkauf zurück....

MOIN !

Lese gerade mal meine eingetrudelten E-Mail NEWS....

spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,420762,00.html

melde mich nachher nochmal... :]

Gibt es einen vernünftigen Grund warum ich dieses Post nicht löschen sollte? Der Link wurde bereits genannt und das du gerade Emails scheckst und einkaufen warst interessiert in dem Thread niemanden...
      Benjamin Franklin