Was man gelesen haben sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ziemlich beeindruckend, sieht in Zeitraffer aus als sei da eine Miniatombombe eingeschlagen!
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Soll es eine "Einschüchterung" in Richtung Teheran sein....?
Neue Offensive im Irak
oder
Dieser Bericht---->
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
kann mir mal bitte einer sagen, woauf ich achten soll!
Ich seh nix.
Gruß Ivanhoeheute mal ohne Signatur -
@ Ivanhoe....
Wenn ich mich nicht irren sollte, so ist hinten rechts eine große, plötzlich ( Zeitraffer ) auftretende riesige Rauchwolke zu sehen, welche nach links oben verschwindet.
Habs nochmal durchlaufen lassen....nichts mehr zu sehen....wahrscheinlich einen Tag zu spät, es war gestern noch zu sehen....nehme an, dass es am 14. gewesen sein sollte...."WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
Ivanhoe, es wird immer nur der gestrige Tag im Zeitraffer angezeigt und an dem Tag ist in Oberhausen ein Baumarkt abgebrannt. Man konnte in weiter Ferne die erhebliche Rauchwolke sehen, die im Zeitraffer fast wie ein Atompilz aussah.Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
@ Sweetie73
....die im Zeitraffer fast wie ein Atompilz aussah.
Ich habe diese Wolke vom Grossfeuer auf dem Zeitraffer Video gesehen,.....allerdings finde ich da einen echten Atompilz viel schöner und ästhetischer geformt...."WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Deswegen wohl auch "fast".
Aber was soll sowohl an dem einen, als auch an dem anderen schön sein?
...mir war danach.
-
Verstehe ich auch nicht. Herr Gul will halt manchmal ein klitzeklein bisschen provozieren.Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
@ Sweetie73
Herr Gul will halt manchmal ein klitzeklein bisschen provozieren.
Nein, Sweetie, diesmal nicht....:nono:
Auch wenn es grausam klingen mag....ich habe hier in meinem Grafikfundus jede Menge "Wunderschöne Atompilze" gesammelt,-auch aus diversen Film-Berichten ( n-tv / N24 usw. ) habe ich mir Mitschnitte aufbewahrt,-möchte diese aber hier nicht veröffentlichen, da dies dann evtl. doch als Provokation gesehen würde....
Übrigens auch unser lieber Ivanhoe hat auch etwas in seiner Signatur mit atomarer Bedrohung....(vergessen ?)"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Hallo Sweetie,
ach so, dann habe ich das doch gesehen.
Allerdings muss ich Gul mal Recht geben. Atompilze sind bei einer rein ästhetischen Betraschtung durchaus ansehnlich. Sofern man mal vergisst, was dahinter steckt.
Gruß Ivanhoeheute mal ohne Signatur -
@ Ivanhoe...
Guten Morgen !![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wie schon erwähnt, man muss wirklich das Unheil, welches nukleare Explosionen verursachen, total ausblenden und nur alleine das optische Bild auf sich wirken lassen.
Meine Frau ist auch immer ganz entsetzt, wenn in diversen Dokus wieder und immer wieder Atomexplosionen aus verschiedenen ( oberirdischen ) Versuchsreihen gezeigt werden und ich mich nicht satt dran sehen kann und die grausame "Schönheit" geniesse....
Ihr Kommentar dazu: typisch Mann....! X(
Ja, ich gebe es ja zu, ich schaue mir sehr oft auf "N24" die Berichte über diverse Kriegsgeräte an: Flugzeugträger / Panzer / Kampfhubschrauber / Raketen / Jagdflugzeuge und Senkrechtstarter usw. usw. ( alles nur aus reiner technischer Interesse ! ) ."WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Richtig, ich vergas dass Männer bei manchen Gelegenheiten alle Hintergründe ausschalten und sich nur der Optik hingeben können
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
@ Sweetie73....
Schon klar,-diesen "Seitenhieb" in tiefere Gefühlsregionen hatte ich schon erwartet....
Hast du nichts zu bügeln, zu reparieren, zu heizen, zu messen, zu basteln, zu schüppen?

Wenn ich einen solchen Schwachfug lese, kann ich nur entsprechend antworten, tut mir ja sehr leid.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
@ Sweetie73
Ooh, doch habe ich...
Die Bügelmaschine habe ich gerade ins Wohnzimmer geschoben...ne ältere "Pfaff" Freiarmbügelmaschine und zwei Wäschekörbe mit frisch gewaschener und bügelfeucht getrockneter Wäsche warten auf mich.
Vorhin habe ich mir ein heute morgen gekauftes Regalbrett aus dem OBI zurechtgeschnitten und in das Regal eingelegt ( für den neuen Kyocera FS1030D Laserdrucker-auf dem Bild mit Regalbrett - heller da neu ! )
Mittagessen ist auch schon bald fertig. Meine Frau hat heute erst um 15 UHR Schulschluss ( Konferenz... )
MfG GUL
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
Gul, wenn der Bus hier hält, sage ich dir Bescheid, versprochen
Kurioses
Briten sind laut Studie "Unterhosen- Wechselmuffel"
Manchester - Beim Wechseln ihrer Unterwäsche neigen die Briten nach einer neuen Studie keineswegs zu übertriebenem Eifer.
Nach einer Analyse der Universität Manchester tragen zehn Prozent der Briten ihre Unterhosen drei Tage in Folge.
Fünf Prozent der Befragten gaben sogar zu, die Hosen umzudrehen, um sie einen Tag länger anbehalten zu können. Vielfach wird auch Parfüm verwendet, damit die Wäsche besser riecht.
Das "müffelt" sogar einen Schwaben an.
Elmar
Quelle: portale.web.de/Boulevard/Kurioses/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kottan ()
-
Original von Traumtänzer
spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,390475,00.html
Irre ich mich oder erwähnt der Spiegel wirklich nicht das sich diese Untersuchung nur auf die engliche Wikipedia bezieht und auf lokaliesierte, zb. die deutsche Variante, gar nicht anwendbar ist?
Der Artikel ist nicht mehr abrufbar, aber nun gibt es neues dazu.
pcwelt.de/news/online/134326/
corporate.britannica.com/britannica_nature_response.pdf“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Au weia.....

Mit dem Handy in den Sarg....
Guckst du hier : n-tv.de/650445.html
Meine Frage dazu :
Was ist mit dem Akku, wenn er leer ist ?
Wo nachladen ?"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: