Was man gelesen haben sollte.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Ivanhoe....
      Wenn ich mich nicht irren sollte, so ist hinten rechts eine große, plötzlich ( Zeitraffer ) auftretende riesige Rauchwolke zu sehen, welche nach links oben verschwindet.
      Habs nochmal durchlaufen lassen....nichts mehr zu sehen....wahrscheinlich einen Tag zu spät, es war gestern noch zu sehen....nehme an, dass es am 14. gewesen sein sollte....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Ivanhoe, es wird immer nur der gestrige Tag im Zeitraffer angezeigt und an dem Tag ist in Oberhausen ein Baumarkt abgebrannt. Man konnte in weiter Ferne die erhebliche Rauchwolke sehen, die im Zeitraffer fast wie ein Atompilz aussah.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • @ Sweetie73

      ....die im Zeitraffer fast wie ein Atompilz aussah.


      Ich habe diese Wolke vom Grossfeuer auf dem Zeitraffer Video gesehen,.....allerdings finde ich da einen echten Atompilz viel schöner und ästhetischer geformt....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ Sweetie73

      Herr Gul will halt manchmal ein klitzeklein bisschen provozieren.


      Nein, Sweetie, diesmal nicht....:nono: :nono:
      Auch wenn es grausam klingen mag....ich habe hier in meinem Grafikfundus jede Menge "Wunderschöne Atompilze" gesammelt,-auch aus diversen Film-Berichten ( n-tv / N24 usw. ) habe ich mir Mitschnitte aufbewahrt,-möchte diese aber hier nicht veröffentlichen, da dies dann evtl. doch als Provokation gesehen würde....

      Übrigens auch unser lieber Ivanhoe hat auch etwas in seiner Signatur mit atomarer Bedrohung....(vergessen ?)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ Ivanhoe...
      Guten Morgen ! :]

      Wie schon erwähnt, man muss wirklich das Unheil, welches nukleare Explosionen verursachen, total ausblenden und nur alleine das optische Bild auf sich wirken lassen.
      Meine Frau ist auch immer ganz entsetzt, wenn in diversen Dokus wieder und immer wieder Atomexplosionen aus verschiedenen ( oberirdischen ) Versuchsreihen gezeigt werden und ich mich nicht satt dran sehen kann und die grausame "Schönheit" geniesse....

      Ihr Kommentar dazu: typisch Mann....! X(

      Ja, ich gebe es ja zu, ich schaue mir sehr oft auf "N24" die Berichte über diverse Kriegsgeräte an: Flugzeugträger / Panzer / Kampfhubschrauber / Raketen / Jagdflugzeuge und Senkrechtstarter usw. usw. ( alles nur aus reiner technischer Interesse ! ) .
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ Sweetie73
      Ooh, doch habe ich...
      Die Bügelmaschine habe ich gerade ins Wohnzimmer geschoben...ne ältere "Pfaff" Freiarmbügelmaschine und zwei Wäschekörbe mit frisch gewaschener und bügelfeucht getrockneter Wäsche warten auf mich.
      Vorhin habe ich mir ein heute morgen gekauftes Regalbrett aus dem OBI zurechtgeschnitten und in das Regal eingelegt ( für den neuen Kyocera FS1030D Laserdrucker-auf dem Bild mit Regalbrett - heller da neu ! )
      Mittagessen ist auch schon bald fertig. Meine Frau hat heute erst um 15 UHR Schulschluss ( Konferenz... )

      MfG GUL :]
      Bilder
      • KYOCERA.jpg

        48,56 kB, 1.500×1.000, 529 mal angesehen
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Kurioses
      Briten sind laut Studie "Unterhosen- Wechselmuffel"

      Manchester - Beim Wechseln ihrer Unterwäsche neigen die Briten nach einer neuen Studie keineswegs zu übertriebenem Eifer.

      Nach einer Analyse der Universität Manchester tragen zehn Prozent der Briten ihre Unterhosen drei Tage in Folge.

      Fünf Prozent der Befragten gaben sogar zu, die Hosen umzudrehen, um sie einen Tag länger anbehalten zu können. Vielfach wird auch Parfüm verwendet, damit die Wäsche besser riecht.

      Das "müffelt" sogar einen Schwaben an. :D

      Elmar

      Quelle: portale.web.de/Boulevard/Kurioses/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kottan ()

    • Original von Traumtänzer
      spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,390475,00.html

      Irre ich mich oder erwähnt der Spiegel wirklich nicht das sich diese Untersuchung nur auf die engliche Wikipedia bezieht und auf lokaliesierte, zb. die deutsche Variante, gar nicht anwendbar ist?



      Der Artikel ist nicht mehr abrufbar, aber nun gibt es neues dazu.

      pcwelt.de/news/online/134326/

      corporate.britannica.com/britannica_nature_response.pdf
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin