Was man gelesen haben sollte.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ohne diese Verschwörungstheoretiker wäre das Leben sehr sehr langweilig, denn seien wir mal ehrlich, diese Theorien sind ja das "Salz" in der Suppe des Lebens, oder etwa nicht....irgendwie ist es "prickelnd".... und hält die Diskussionen am Laufen...

Ach, deswegen kommst du immer so schnell mit sowas um die Ecke? Weil wir Langeweile haben? :party:

Naja, bei einem Autofall kommt man schnell auf Manipulation, dafür gibts genug prominente Beispiele, die ich jetzt garnicht alle aufzählen.

Es war nass, dunkel und er wollte überholen. Oder hatte gerade.
      Ich bin zwar kein Polizist, aber wenn der nicht einfach nur zu schnell war, fress ich n Besen quer. Wie schnell muss der gewesen sein, dass der sich so dermaßen überschlagt?
      Der Wagen sieht übelst aus.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • @ Sweetie 73....

Der Wagen sieht übelst aus.

Wohl wahr !
      Aber wieviel Tempo muss er wohl gehabt haben, wenn man sich die Häuser rundherum betrachtet, kann es sich eigentlich um eine bewohnte Gegend gehandelt haben...oder gilt in Östereich nicht auch wie bei uns 50 Km/h innerhalb geschlossener Ortschaften...?
      Vielleicht war ja Haider davon befreit..... ?(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • ... hatte Haider auf einer Bundesstraße ein Auto überholt und war anschließend ins Schleudern geraten. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der umstrittene Rechtspolitiker deutlich schneller als die am Ort des Unfalls erlaubten 70 Stundenkilometer.