Ohne diese Verschwörungstheoretiker wäre das Leben sehr sehr langweilig, denn seien wir mal ehrlich, diese Theorien sind ja das "Salz" in der Suppe des Lebens, oder etwa nicht....irgendwie ist es "prickelnd".... und hält die Diskussionen am Laufen...
Ach, deswegen kommst du immer so schnell mit sowas um die Ecke? Weil wir Langeweile haben?

Naja, bei einem Autofall kommt man schnell auf Manipulation, dafür gibts genug prominente Beispiele, die ich jetzt garnicht alle aufzählen.
Es war nass, dunkel und er wollte überholen. Oder hatte gerade.
Ich bin zwar kein Polizist, aber wenn der nicht einfach nur zu schnell war, fress ich n Besen quer. Wie schnell muss der gewesen sein, dass der sich so dermaßen überschlagt?
Der Wagen sieht übelst aus.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)

