Solarstrom Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solarstrom Erfahrungen

      Hallo an alle, :dance:
      da dieses Forum ja eigentlich für so gut wie alles gedacht ist, dachte ich mir, nutze ich die Community mal als Hilfestellung.
      Und zwar sind meine Familie und ich gerade dabei ein Haus zu bauen und uns ist die Frage aufgekommen, ob wir veganen Strom beziehen oder nicht.
      Ich bin dafür und wollte deshalb nach mehr als nur Websiten suchen. Und so frage ich hier nun nach eurer Meinung und/oder Erfahrungen. :]
      Veganer Storm ist ja der Solarstrom, so viel ist klar. Das Problem ist, ob es logischer/besser ist die Anlagen zu Mieten oder zu Kaufen. Bei ein paar Anbietern habe ich natürlich schon sehr viel gelesen und sie wollen ja auch ihr Angebot verkaufen aber so richtige Erfahrungen habe ich noch nicht gefunden. Auf einer Webseite, für die ich aber hier nicht werben darf habe ich eigentlich alle Infos gefunden, die ich sonst brauche.

      Kann mir jemand mit der Entscheidung helfen? :saint:
      LG
    • sarazena schrieb:

      steh schrieb:

      Veganer Storm ist ja der Solarstrom, so viel ist klar.
      Aha. Und nicht veganer Strom frisst Steaks. Oder Gulasch. Oder die Kraftwerke tun das? ?(
      Ich benutze veganes Erdöl. Da hat die Natur schon in der Urzeit dafür gesorgt, dass keine Rindviecher mit verarbeitet worden sind :wüt:
      Veganer Strom bezieht sich darauf, dass keine Tiere dabei zu Schaden kommen. Wie wäre es mit "nachdenken bevor man irgendeinen Scheiß sagt?". Wie auch immer. Der Link war keine Werbung.. ich habe tatsächlich auf eine Antwort von freundlichen Menschen gehofft.