Klar, als US-Präsident wäre mir Daum auch lieber als Bush. Aber wir wollen doch unsere Elf mal nicht mit der amerikanischen Regierung vergleichen, so schlecht spielen sie auch wieder nicht.
Vielleicht auch in den chönen Pernhard? Wir haben noch niemanden mit einem solchen Namen.Original von catho
Sollte wonderland vielleicht in Brian umgetauft werden?![]()
Nein. Aber als US Präsident schon.
Wahrscheinlich kriegt ihr endlich mal einen vernünftigen Trainer und zwar aus unserem Ländchen

Wer ist denn das? Ich erkenne den nicht. 






Das hätte ich mich nicht getraut zu schreiben.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()