Tft Flatscreen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tft Flatscreen

Hallöchen´@ all

möchte gerne mal euren Rat / Meinung hören.

Wie ich bereits an andere stelle im forum beiläufig mal erwähnte
      bin ich auf der suche nach einem TFt Flatscreen. 17"

hier meine Frage(n):
      Ich möchte damit Spielen, und surfen, dies als hinweiss.

Sind TFt mit 0,25ms dafür geeignet, oder soll ich besser auf 0,12 - 0,16 ms gehen? oder ist es egal ?

Habe jetzt schon 2 konkrete angebote, sind diese geeignet und ist der Preis i.O ?
      Samtron 72 V für ca 420€
      eeyama 17 JN 1für ca 300€ + märchenobolus und verpackung

Was ist besser digital oder analoger eingang?

Was habt ihr für Erfahrungen / Ratschläge / info's

:baby: Klapo
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Naja, da gibt's die Frame-Rate-Fetischisten, die dir sicher von einem 0,25er abraten würden. Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie du spielst: Wenn du professionell Ego-Shooter im Klan spielst, mag es was ausmachen. Für durchschnittlichen Hausgebrauch halte ich persönlich heutzutage TFTs auch zum Spielen für ok. Das Beste wird wohl sein, du siehst dir das Gerät im Laden an und läßt dir nach Möglichkeit ein paar schnell bewegte Bilder zeigen, dann siehst du, ob er nachzieht. Außerdem kann man anhand kleiner Schriften (z.B. in einer Excel-Tabelle) gut erkennen, wie scharf er ist.

Digital-Eingang hat evtl. eine bessere Signalqualität, aber das kommt auch auf die Graka an - gute Grakas haben auch auf dem Analog-Ausgang ein gutes Signal. Da die meisten (oder alle?) TFTs so eine Funktion haben um das Bild automatisch zu optimieren, dürfte es relativ egal sein.

Mein persönliches Fazit: Gründlich ansehen, dann entscheiden.

Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen.
    • 25 ms Reaktionszeit sind für einen leidlich ambitionierten Spieler zuviel! Gerade für Ego Shooter oder auch Rennspiele ist das eher negativ.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Hi Wonderland
      Dankeschön,

zum spielen nehem ich eh nur Strategiespiele wie z.B die siedler oder ähnliches.

Hoffe natürlich auf wesentlich mehr info von allen Forenmitgliedern.

So muß schluß machen die nächste kollegin ist zum Rapport angetreten.

Bis Später klapo :baby:
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Wie ich feststelle sind schon wieder neue ANtworten da während ich schreibe

He pete
      Auch diese Antwort ist was wert.
      Nix verstehen in Ath..

SO das isnd ja schon mal ein paar hinweise.

Bloss nicht Aufhören zu posten

Alle Infos werden mir helfen das Optimum zu finden

So jatzt mal schnell rüber zum Smalltalk

Klapo :baby:
    • Appie

sieht ja toll aus
      hat auch ne menge zu bieten, hat nur einen wermutstropfen
      650 smillies, ;( ist ein drittel zuviel im moment.

aber was nicht ist kann noch werden

Also weiter werte Smillies sammeln

Wer kann hier noch was kreatives an info geben ?

ich hab noch zu wenig ahnung von den preisen und ob die billigen fürs spielen ausreichen

danke für weitere info

Klapo :]