Lieferungen - immer aktueller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferungen - immer aktueller

      Ich habe ein Fitnessgerät bestellt. Prima Preis, sowieso selten zu kriegen - alles klasse. Bis zur Lieferung. Morgens um 9 Uhr kommt eine Meldung, dass DHL zwischen 9.21 und 10.21 Uhr liefert. Ganz toll, ich bin nicht zuhause, am Vorabend war dat Teil nichtmal in der DHL Zentrale. Kurzum: es ging zurück. Den dazwischen Ärger erspare ich euch. *Augen roll

      Meine Frage hier:

      Wie zufriedenstellend ist die Lieferung von online - Bestellungen an euch?
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Ich bestelle ja recht wenig im Intanett,
      aber bisher habe ich mit den entsprechenden Lieferungen,
      egal ob von DHL oder von Hermes, nur gute Erfahrungen.

      Für die DHL habe ich einen Ablageort hinterlegt, der auch
      bereits einige Male genutzt wurde. Und Hermes gibt das
      Pakerl, wenn ich nicht da bin, bei der Kneipe um die Ecke ab.
      Das sind keine 500 Meter. Funktioniert auch sehr gut.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky