Allotria ist eingetrudelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allotria ist eingetrudelt

      Mein Name ist Jürgen. Im Jahre 1948 wurde ich - ohne meine persönliche Einwilligung, wie ich betonen möchte - auf diese Welt geholt. Es war hart nach 9 Monaten Vollpension wurde ich plötzlich aus dem Pradies vertrieben. Ich habe jedoch das Beste aus dieser misslichen Lage gemacht. Ich habe mir abgewöhnt, aus einer Flasche mit Gumminippeln zu trinken, ich benutze keine Windeln mehr und komme auch ohne meine Mama durchs Leben. Der aufrechte Gang ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen. Auch die anfänglichen Sprach und Schreibschwierigkeiten habe ich überwunden.
      Sollte einer von euch denoch einen Rechtschreibfehler entdecken : Ich will euch nur testen.

      Da ich beschlossen habe, etwas sinnvolles aus meinem Rentnerleben zu machen, zwinge ich meine geistigen Ergüsse und genialen Gedanken nicht nur den Usern meines eigenen Forums auf, sondern auch den Usern in meinen Partnerforen.

      Jetzt werde ich mich erst einmal durch dieses Forum durcharbeiten.
      wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
    • Herzlich Willkommen, Allotria!

      Die drei CC - Männer vorher haben das entweder vergessen zu schreiben oder finden es toal überflüssig. "Ist doch eh klar". Männer eben. Da du selbst zu dieser Spezies gehörst, fällt dir das eben erst auf? :lol:

      Nun ist ein weiterer Rentner hier. Finde ich gut. Irgendwo müssen wir Ü50 ja auch sein. Kindergarten ist das hier eh nicht, zumindest nicht vom Alter her. :zlücke:

      Gruß vonne Zwiebel, auch nicht die jüngste hier....
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Wo ist den Allotrias Beitrag hingekommen?

      Ich sehe ihn in der Übersicht, klicke zum letzten Beitrag (z.Z. vor 10 Stunden) - keiner da. Dabei kann man den ganzen Beitrag selbst doch gar nicht löschen? Der Thread bleibt bei mir ungelesen, dabei war ich jetzt schon 4x hier. *gg

      Mal sehen, ob meine Antwort seine endgültig rauskickt. (Edit: ja, kla)


      :]
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Auch wenn ich den Beitrag vom Neuen (noch) nicht sehen kann, sag ich auch
      @ allotria :]


      Edit(h) sagt:
      Der Cheffe hatte mal was geschrieben von
      "... Beiträge mit Links werden von neuen Usern nicht akzeptiert. Spamschutz."
      Die müssen erst freigeschalter werden, wenn sie "sauber" sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gasman () aus folgendem Grund: Edith hatte was zu meckern.

    • gasman schrieb:

      "... Beiträge mit Links werden von neuen Usern nicht akzeptiert. Spamschutz."
      Die müssen erst freigeschalter werden, wenn sie "sauber" sind.
      Ja, das ist eine gute Funktion. Passt hier nicht, Allotria hat gestern zwei (sehr witzige) Bilder gepostet.
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Aaaah, jetzt ist auch der von mir vermisste Beitrag da!

      Jetzt habe ich es verstanden: wegen der Links musste erst freigegeben werden.

      Man, bin ich schnell.... . 8o
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)