Danke.
Angepinnt Fragen, Tipps, Kritik zum neuen Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
JETZT ist der Beitrag freigegeben.
Passend zum Thema ist auch etwas Senf dabei.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Sicher? Also auch 27 Minuten später kann ich ihn noch nicht lesen.
-
Auch jetzt noch nix zu sehen von dem Post! FF neu gestartet, Chrome als Gast nicht, Erstanmeldung in Chrome auch nicht!
12-Min.-edit: Auch Rechner-Neustart hilft nicht!
Und noch einmal Edith: Der ältere und der neuere Beitrag von Annili sind ja gleich lesbar gewesen!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gasman ()
-
Upps! Da hab ich den Beitrag zwar kommentiert (deswegen der Senf),
dann aber vergessen auf 'Freigabe' zu drücken.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Die Mailbenachrichtigung kam genau 11:00 Uhr - allerdings weder mit Link noch mit deinem Kommentar.
Den Werbelink gleich im zweiten Beitrag - alle Achtung. Früher haben sich die Spammer mehr Mühe gegeben.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
wendland schrieb:
Upps! Da hab ich den Beitrag zwar kommentiert (deswegen der Senf),
dann aber vergessen auf 'Freigabe' zu drücken.
gasman schrieb:
12-Min.-edit: Auch Rechner-Neustart hilft nicht!
Das war jetzt eine Beschäftigungsmaßnahme für gelangweilte Rentner. -
-
Würde ich niemals wagen.
-
Wieso denn nicht?Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Gute Frage. Er hat doch einen Helm.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Orthogräfin schrieb:
Er hat doch einen Helm.
Bestimmt schon total verrostet!
-
Wendy, guck dir nochmal den gesetzten Smilie an.
Von wegen verrostet, gasi. Der Deckel ist noch wie neu.
-
Der Deckel vielleicht...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Naja, der Rest ist vielleicht etwas angerostet.
-
Annilis Beiträge müssen immer noch Freigegeben werden? Hat bei TV Serien einen Beitrag verfasst und ist nicht da."Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Nun drängele doch nicht so.
-
Wunderte mich, dass sie noch nicht gleich posten kann. Ich und drängeln.... ."Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Weil Links in den Beiträgen waren. Und als Spamschutz wird das bei noch neuen Usern erst mal geblockt und ggf. freigeschaltet.
-
Ich hab da mal ne Frage.
Sry wenn ich hier falsch bin
Kann ich meinen derzeitigen Profilname ändern und wenn ja wie ??
Danke für die Hilfe