Warum kann ich gelegentlich bestimmte Beiträge nicht sehen?
Aktuell ist das der Beitrag von Rick84 in Clickbaiting....
In den Themen ist der Beitrag im Fettdruck mit * und unter letzte Antwort steht Rick84.
Dieser Beitrag wird aber auch nicht in den Benachrichtigungen anzeigt.
.
.
.
"Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."
"Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."
Das ist dann ja die Hälfte, die für die Ewigkeit gespeichert bleiben muss!
Den Rest kannst Du löschen, indem Du in der Übersicht die Konventionen,
die du löschen willst, markierst. Dann erscheint sich unten halb rechts ein
Button mit X Konversation markiert. Hier drückste rauf und wählst "Konversation
verlassen".
Und 'Schwupp' isse wech die Konzentration.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky
Seit in paar Wochen habe ich erhebliche Probleme beim Einloggen. Obwohl das Passwort korrekt ist, behauptet das System es wäre falsch. Beim dritten Mal wird das Captcha verlangt. Dann kommt der nächste Frust: das Editfenster lässt sich ausfüllen, abspeichern kann man seine Beiträge nicht. Sollte das so weitergehen, bin ich hier weg.
Wenn das Problem erst seit einiger Zeit besteht, liegt es aber wahrscheinlich nicht am Forum. Denn hier wurde am System absolut nichts geändert. Ich selbst habe das Problem auch nicht und kann es somit nicht nachvollziehen. Einzig eine Vermutung habe ich: Ich hatte mal ähnliche Probleme auf einigen Portalen. Letztendlich hatte sich herausgestellt, dass es an mir lag - besser gesagt an einem verwendetem Passwortmanager, der nicht mehr richtig mit Firefox zusammen gearbeitet hat.