Kostenlose eBooks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AAA - Das Manifest der Macht von Olivia Meltz gibt es z. Zt. bei Thalia und Weltbild geschenkt.


      Innovativer Verschwörungs-Thriller mit einem erfolgreichen Wirtschafts-Anwalt im Mittelpunkt, dem eröffnet wird, er sei ein direkter Nachfahre von Karl Marx, der tatsächlich eine doppelte Agenda verfolgt haben soll und eine Gemeinschaft begründete, die hinter den Kulissen die Fäden der Welt zieht.....
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()

    • Der Hölle so nah von Michael Bardon gibt es zur Zeit bei Thalia, eBook.de und Amazon kostenlos.


      Ich habe dieses Buch (noch) nicht gelesen, aber einige ausgezeichnete Thriller von diesem Autor.




      Der smarte Thomas war ein erfolgreicher Anwalt mit einer scheinbar erfüllten Ehe – bis eines Tages eine Kugel in seinem Kopf steckte. Wie konnte es so weit kommen? Thomas selbst erzählt hier seine Geschichte.
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt

    • Porterville, eine futuristische Stadt unter einer Art Energiekuppel, ist ein Ort voller Geheimnisse. Diese Mystery-Serie im Stil von Twilight Zone beleuchtet in jeder ihrer 18 Folgen einen anderen Aspekt, nach und nach entsteht ein Gesamtbild.

      Die ersten 6 Folgen gibt es kostenlos bei ebook.de, aber auch bei Thalia und Amazon.

      Die Folgen 7-12 und 13-18 kosten jeweils bei 8,99 Euro.
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Den Bestseller "Noah" von Sebastian Fitzek gibt es jetzt bei Amazon und Thalia (und wahrscheinlich noch anderen) für nur 2,99€.

      Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er
      kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier
      auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen
      ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner
      Handfläche steht.

      Die Suche nach seiner Identität wird zu
      einem Alptraum, für Noah und die gesamte Menschheit. Ist er das
      wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen
      auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat?

      Der große, kontroverse und apokalyptische Thriller von Bestsellerautor Sebastian Fitzek, inklusive Interview mit dem Autor.

      Quelle: Thalia.de
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Gerade gesehen: Der Todeskünstler von Cody Mcfadyen ist ebenfalls für 2,99 zu haben. Auch wenn die Bücher von Mcfadyen ziemlich deftig und nichts für zartbesaitete sind, hat mir dieser 2. Band der Smoky Barrett-Reihe noch sehr gut gefallen. Anders als der aktuelle Band, den ich gestern nach zähen 140 Seiten weg gelegt habe.

      [asin]B004ROSYVW[/asin]
    • sarazena schrieb:




      Die Folgen 7-12 und 13-18 kosten jeweils bei 8,99 Euro.
      Ich habe Edition II + III gekauft und alle drei Bände gelesen. Da kommt keine Langeweile auf. Meine Meinung: Lesenswert.

      Als nächstes nehme ich mir Ivar Leon Mengers Darkside Park vor. Das eBook mit allen 18 Folgen kostet bei Amazon und Buch.de 8,99€.
      Vielleicht sollte man es vor Porterville lesen - ich werde sehen.



      P.s. Porterville Edition 1 gibt es nach wie vor bei Amazon und Buch.de umsonst. :thumbsup:
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Nicht kostenlos aber für 2,99€ bei Thalia, ebook.de und Amazon:

      Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens
      von Sebastian Niedlich



      Kann ich sehr empfehlen!

      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Ein MORDs-Team Krimi Reihe von Andreas Suchanek.

      All-Age-Krimi über vier höchst unterschiedliche Freunde, die eher unfreiwillig zu Hobbydetektiven werden.

      Die ersten 4 Folgen der Reihe gibt es bei Amazon und Hugendubel derzeit für lau. Die weiteren Folgen kosten dann 2,49€


      Der federführende Autor Suchanek ist sonst vorwiegend im Science-Fiction-Genre verortet, kommt hier bislang aber noch ohne Cyborgs aus.
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()

    • Herrn Petermanns unbedingter Wunsch nach Ruhe und
      Herr Petermann und das Triptychon des Todes von Michael Böhm gibt es derzeit bei Amazon und ebook.de für 0€

      Der dritte Teil "Quo vadis, Herr Petermann?" kostet 6,99€.

      Ich kann Herrn Petermann wärmstens empfehlen- den ersten Teil habe ich vor einiger Zeit gelesen :thumbsup:
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Mirror: Thriller von Karl Olsberg
      Prequel

      Eine kostenlose "Leseprobe" gibt es derzeit bei Amazon, Thalia und Co.
      Verspricht wieder ein spannender Olsberg zu werden.


      Willkommen in der schönen neuen Welt der Mirrors!
      Die Nachfolger derSmartphones kennen dich besser als jeder andere, wissen besser als du
      selbst, was du brauchst. Sie beschützen dich vor Gefahren, optimieren
      deinen Job, deine Liebe, dein Leben. Ob du willst oder nicht ...
      Fünf miteinander verwobene Geschichten – in einer Welt, in der wir schon bald leben werden – vom Bestseller-Autor Karl Olsberg.
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt