Abschied von anarcho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschied von anarcho





      Eine Meldung wie diese zu schreiben ist immer schmerzlich. Und mir fallen auch nicht die richtigen Worte ein.
      Vor einiger Zeit hatte anarcho ja bereits geschrieben, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht. Mir war bekannt,
      dass dies eine enorme Untertreibung war. Wolfgang war sehr schwer krank. Bereits vor mehreren Wochen ist er
      verstorben.
      Der Forenterrorist wird uns hier fehlen! Grüß den Appie von uns, oller Lästerer!!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Wie bei Appie oder auch bei Syn - ich wußte, daß sie schwerkrank waren, aber ich habe immer gehofft, daß ihnen noch mehr Zeit bleibt. Aber bei dieser schrecklichen Krankheit kann der Tod auch eine Erlösung sein.

      Machs gut, Wolfgang - ich werde dich sehr vermissen.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • :(Ups...ich weiß grad nicht was ich sagen soll...

      Machs es gut Anarcho...grüß Appie und alle die ich kenne...
      Bilder
      • schwarze_Kerze_mit_Rosen_verziert.gif

        16,68 kB, 153×263, 640 mal angesehen
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.


    • Wo wird einst des Wandermüden
      Letzte Ruhestätte sein?
      Unter Palmen in dem Süden?
      Unter Linden an dem Rhein?

      Werd ich wo in einer Wüste
      Eingescharrt von fremder Hand?
      Oder ruh ich an der Küste
      Eines Meeres in dem Sand?

      Immerhin, mich wird umgeben
      Gotteshimmel, dort wie hier.
      Und als Totenlampen schweben
      Nachts die Sterne über mir.

      Heinrich Heine (1797-1856)




      Oh man so ein Mist, ich kannte ihn ja nicht persönlich, halt nur hier aus dem Forum, seine Lästerei wird auf jeden Fall fehlen, er hatte es so gut drauf das man sich nie angegriffen fühlte und es immer als Spaß erkannte.

      Seinen Angehörigen mein Beileid zu ihrem Verlust.




      Der Forenterrorist wird uns hier fehlen! Grüß den Appie von uns, oller Lästerer!!



      Und treibt den Alten Herren dort oben nicht in den Wahnsinn, einen würde er ja noch verkraften, euch beide zusammen ist bedenklich.
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

    • "Niemand weiß, was der Tod ist, ob er nicht für den Menschen das größte ist unter allen Gütern. Sie fürchten ihn aber, als wüßten sie gewiß, daß er das größte Übel ist."

      Ich hatte gehofft, dass Anarcho eine Krankheit hat, die zu heilen ist, dass er irgendwann wieder hier auftauchen und seine Lästereien loslassen würde. Es ist leider anders gekommen. :(

      Der Tod von Anarcho tut mir sehr leid. Es tut immer weh, Abschied nehmen zu müssen, aber es muss trösten, dass er jetzt seinen Frieden gefunden hat und von seinen Schmerzen erlöst ist.
    • Schade, dass viele Menschen nicht mehr erfahren, dass sie nicht vergessen werden und viele, die noch am Leben sind, sich nicht bewusst sind, von wem sie alles vermisst werden würden.
      Allerdings gibt es auch genug Menschen, die sich selbst sehr wichtig nehmen, nach denen aber kein Hahn mehr kräht, wenn sie nicht mehr da sind.