Problem im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Vollständigkeit halber ;)

      Original von surfin
      Original von shakira
      Außer, dass mein Bildschirm zu kurz sein könnte :))

      Dann dreh ihn doch hochkant ;)


      Ein guter Tipp, den ich aber jetzt nicht mehr umsetzen muss :grins:

      Original von surfin
      Nur zur Sicherheit: Der Cleaner hat zwei Karteikarten: Windows und Anwendungen. Habt Ihr beide durch? Und danach auch noch die Registry?


      Ich hatte Beide durchlaufen lassen, aber danke für den Hinweis 8)

      Original von Orthogräfin
      Von der Registry sollten Laien aber tunlichst die Finger lassen. :O


      Das hätte ich dann nur versucht, wenn gar nichts mehr geholfen hätte. Sicher ist die Mutter der Plauderforumporzellankiste :))

      Original von Orthogräfin
      Aber wir wissen natürlich nicht, wie alt das System ist und wie es gewartet wurde.


      Da hat surfin recht. So alt ist es noch nicht. Vielleicht drei Jahre und ich habe Vista.

      Ach so ja und warten tu ich oft, bis der PC endlich an ist :))
      Lesen gefährdet die Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

    • Original von thejailer
      Was für ein Antivirenprogramm läuft denn und hat das eventuell auch einen sogenannten "Webschutz", das jede aufgerufene Seite überprüft? Das gibt es z.B. bei meinen GData oder Kaspersky und wahrscheinlich auch bei anderen AV-Programmen. Falls es solch einen Webschutz (kann auch WEB-AV oder ähnlich heißen) gibt, kann man dort auch Ausnahmen festlegen. Dort dann bitte folgendes hinzufügen:

      Quellcode

      1. cc-plauderforum.de/*

      Das Sternchen hinter dem Slash ist wichtig!

      Da habe ich auch wieder etwas gelernt. Mein kostenloses Anti-Vir hat es nicht, oder ich habe es deaktiviert.