Euro2012tippspiel

• Eine kleine Frage vorweg , wenn es denn gestattet ist.
    Kann man auch mit Spielern des FC Bayern München einen Titel gewinnen oder ist das eher unwahrscheinlich ?
    Siehe Meisterschaft 2012 , DFB-Pokal etc. ...... !:pfeif:
    Ich habe ja noch etwas Zeit um meinen Tipp abzugeben ! :owackel:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Original von wendland
    Oh! Das gefällt mir!!
    Das mach ich auch gleich so!
    (Guttenberg lässt grüßen!)

gegen----2

und

gegen -----1

Guttenbergisieren kann ich auch. :rofl:

Aber es sind immer die Deutschen, die die Fahne der Germanen gegen die Römer hochhalten müssen. Die Engländer sind ja auch halbe Römer. :ätsch:
    heute mal ohne Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ivanhoe ()

• Original von anarcho
    Kann man auch mit Spielern des FC Bayern München einen Titel gewinnen oder ist das eher unwahrscheinlich?

Wichtiger erscheint mir, dass Spieler von Real Madrid dabei sind. Und da sieht es für die Italiener ja nicht so gut aus! :tongue:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :O ?(ich habe doch drei von 4 richtig getippt,
    oder bin ich blöd?
    germany-richtig
    spanien-richtig
    italien richtig...
    hm...oder habe ich mich verguckt?
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von wiskey
    :O ?(ich habe doch drei von 4 richtig getippt,
    oder bin ich blöd?
    germany-richtig
    spanien-richtig
    italien richtig...
    hm...oder habe ich mich verguckt?

Auch wenn ich nicht der offizielle Spielleiter bin: Italien hast Du falsch getippt. Nach 90 Minuten und darauf kommt es an, stand es unentschieden.

Aber wo wir gerade dabei sind: Was bedeuten eigentlich die Zahlen in Klammern hinter den Namen? Und warum sind die 17 Punkte der Gräfin besser als die des Knackis? Und noch schlimmer warum sind Deine 16 Punkte besser als die 16 des rostigen Ritters (das ginge ja noch :D) und von mir ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von surfin ()

• Original von Ivanhoe
    und den Damen gerne den Vortritt lasse, Du Bauer

Es kann ja nicht jeder ein Ritter sein. :zlücke:
    Aber ist das im Zeitalter von "Gender Mainstream" überhaupt noch zulässig? :D
    Mal abgesehen davon, woher weisst Du überhaupt, dass ich nicht auch vortrittsberechtigt bin?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von surfin ()

• Das geht hier danach, wer mir sümbadisch ist!! Und da hat der Eine oder die Andere natürlich schlechte Karten! :evil:

Aber zurück zur kleinen Regelstunde.
    Die Zahlen hinter den Punkten sind Hilfspunkte, die genau für den Fall von Punktgleichheit helfen sollen. Es handelt sich dabei um Tagessiegpunkte. Für einen Tagessieg gibt es einen Punkt. Werden mehrere Tagessieger wird der Punkt entsprechend geteilt. Weil im Viertelfinale gleich 7 punktgleich Erste wurden also Tagessiegpunkt durch sieben gleich 0,14.
    Deswegen ist wiskey mit 16 Punkten aber einem Tsp vor Euch Nasen mit nur 0,14 Tsp. :zlücke:
    (Bevor jetzt der Rechenschieber bemüht wird! Natürlich fehlen da 0,02 Punkte. Die sind mein Tippspielleiterbonus. Ich sammele die und wenn ich genügend zusammen habe, dann rechne ich die mir heimlich an und gewinne die nächste Bulitipprunde)

und @Schnapsnäschen:
    Es ist in der Tat so, dass Du zwar Italien auf Sieg getippt hast, aber ich hab extra und ausdrücklich VOR Beginn der Viertelfinalspiele darauf hingewiesen, dass das Ergebnis nach 90 Minuten zählt, damit auch in der K.O.Runde ein Unentschiedentipp möglich ist. Und genau dieser war in der Italienpartie der Richtige. Tut mir leid!!
    Der nichtoffiziell Spielleiter hatte da Recht.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Die Zahlen hinter den Punkten sind Hilfspunkte, die genau für den Fall von Punktgleichheit helfen sollen. Es handelt sich dabei um Tagessiegpunkte. Für einen Tagessieg gibt es einen Punkt. Werden mehrere Tagessieger wird der Punkt entsprechend geteilt.

Wow, hier wird ja mit allen Raffinessen gearbeitet.
  • Original von wendland
    Das geht hier danach, wer mir sümbadisch ist!! Und da hat der Eine oder die Andere natürlich schlechte Karten! :evil:

Die Zahlen hinter den Punkten sind Hilfspunkte, die genau für den Fall von Punktgleichheit helfen sollen. Es handelt sich dabei um Tagessiegpunkte. Für einen Tagessieg gibt es einen Punkt. Werden mehrere Tagessieger wird der Punkt entsprechend geteilt. Weil im Viertelfinale gleich 7 punktgleich Erste wurden also Tagessiegpunkt durch sieben gleich 0,14.
    Deswegen ist wiskey mit 16 Punkten aber einem Tsp vor Euch Nasen mit nur 0,14 Tsp. :zlücke:
    (Bevor jetzt der Rechenschieber bemüht wird! Natürlich fehlen da 0,02 Punkte. Die sind mein Tippspielleiterbonus. Ich sammele die und wenn ich genügend zusammen habe, dann rechne ich die mir heimlich an und gewinne die nächste Bulitipprunde)

und @Schnapsnäschen:
    Es ist in der Tat so, dass Du zwar Italien auf Sieg getippt hast, aber ich hab extra und ausdrücklich VOR Beginn der Viertelfinalspiele darauf hingewiesen, dass das Ergebnis nach 90 Minuten zählt, damit auch in der K.O.Runde ein Unentschiedentipp möglich ist. Und genau dieser war in der Italienpartie der Richtige. Tut mir leid!!
    Der nichtoffiziell Spielleiter hatte da Recht.

Sorry,habe ich vergessen,viel mir gestern beim Laminatieren dannn auch ein :))
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.