:]Hallo und guten morgen ,ich hab nach einem noch aktiven Forum gesucht und bin dabei hier fündig geworden.
Ich habe jetzt noch gut 1 Stunde zu arbeiten, und hoffe das die Zeit schnell vergeht. Dann habe ich 3 Tage frei und muss am Sonntag Abend um 19:30 wieder antreten.
Ich freue mich hier zu sein bis die Tage
Ich habe jetzt noch gut 1 Stunde zu arbeiten, und hoffe das die Zeit schnell vergeht. Dann habe ich 3 Tage frei und muss am Sonntag Abend um 19:30 wieder antreten.
Ich freue mich hier zu sein bis die Tage
Es ist wie es ist
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und hast Spaß. 

Ich bin jetzt auch endlich Mitglied und freue mich dabei zu sein
