21 28. Mai 2012, 08:46 Ich bin ja nun nur noch sehr selten hier und lese das auch jetzt erst. Er wird mir sehr fehlen. Machs gut, Alder. ...mir war danach.
22 9. Juni 2012, 01:19 Ach Mensch, da schau ich hier rein, weil ich hier ein (recht merkwürdige) PN bekommen hab und muss nun das lesen. Es tut mir so leid, dass Appie nicht mehr bei uns ist. Habe ihn immer gerne gelesen und oft über seinen Humor geschmunzelt. Ich hoffe, es geht ihm da, wo er jetzt ist gut und er muss nicht mehr leiden. LG Andrea Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
23 19. Juli 2012, 22:54 Ich vermisse Appie und vermisse Appie Auch wenn ich mir sicher bin, dass es ihm jetzt sehr gut geht. Ich vermisse den ollen Holländer. Sorry, das wollte ich nur mal loswerden. Lieben Gruß shakira Lesen gefährdet die Dummheit
24 20. Juli 2012, 07:25 Ein Gedanke, den ich auch schon eine ganze Zeit lang mal wieder formulieren wollte. Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky
25 29. Juli 2012, 20:23 Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
27 18. April 2013, 10:13 Auch nach einem Jahr ist der Schmerz nicht kleiner geworden. Ich vermisse ihn sehr.
28 18. April 2013, 10:21 Tatsache! Es ist bereits ein Jahr her!! Er fehlt hier wirklich an allen Ecken und Enden! Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky