Alles klar. Super.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von thejailer
Back to Topic:
Ich habe das Teil bestellt und beim gucken nach Zubehör ist mir der Gedanke an eine passende Ladestation und vernünftigen Akkus für die Wii gekommen, was ich beides gerne noch bestellen würde. Hat da jemand einen guten Tipp? Ich bevorzuge grundsätzlich die Eneloop. Sind die geeignet? Was für Batterien/Akkus braucht man eigentlich? AA oder AAA?
P.S.: Ich habe mir das Starterpaket für PS3 Move gleich mitbestellt. Bei Interesse kann ich dir dann ja meinen ersten Eindruck mitteilen, CB.
Original von thejailer
Ok, ich bin überzeugt. Die Wii macht echt Laune. Allerdings wurde mir vorhin fast ein Ohr abgeschlagen. Offenbar brauchen wir ein größeres Wohnzimmer.
Ich glaube, das mit der Ladestation hat sich erledigt, wiskey. Denn für die Eneloop habe ich eine Ladestation. Oder meinst du eine Station, wo man gleich die ganze Wiimote rein stellen kann, inkl. Hülle?
Original von Orthogräfin
Die Frage ist für mich, ob man diesen internen Speicher von 250 GB braucht, es sich also lohnt, diese Preisdifferenz zu bezahlen.