So, ab heute abend kann man auch als Normalsterblicher an Windows 7 kommen, da ab heute diverse Händler die SB Versionen verkaufen dürfen.
Wie schaut es hier im Forum mit Wechselwilligen aus?
Da ich bei Amazon Glück hatte und 2 Home Premium Lizenzen für je 49,97€ erwerben konnte, muss ich noch knapp 2 Wochen warten, dann werde ich mich auch auf Windows 7 stürzen. Ich habe seit ein paar Monaten auf meinem Desktop die 7 RC 32bit und auf dem Laptop noch Vista Home Premium 64bit.
Für die "ich warte auf das SP Poster", letztlich ist 7 in meiner Auffassung eigentlich ein etwas umfangreicheres SP für Vista mit vielen Optimierungen und ein paar Verbesserungen. Und nach etwas Eingewöhnung finde ich die Superbar von 7 und die Bibliotheken klasse.
Wie schaut es hier im Forum mit Wechselwilligen aus?
Da ich bei Amazon Glück hatte und 2 Home Premium Lizenzen für je 49,97€ erwerben konnte, muss ich noch knapp 2 Wochen warten, dann werde ich mich auch auf Windows 7 stürzen. Ich habe seit ein paar Monaten auf meinem Desktop die 7 RC 32bit und auf dem Laptop noch Vista Home Premium 64bit.
Für die "ich warte auf das SP Poster", letztlich ist 7 in meiner Auffassung eigentlich ein etwas umfangreicheres SP für Vista mit vielen Optimierungen und ein paar Verbesserungen. Und nach etwas Eingewöhnung finde ich die Superbar von 7 und die Bibliotheken klasse.
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin

). Bis jetzt fehlt allerdings noch das Notebook, auf dem ich es installieren werde. Aber das bringt garantiert nicht erst der Weihnachtsmann.