Programmliste in Windows XP sonderbar!

• Programmliste in Windows XP sonderbar!

Hallo!

Ich habe das Programm 'DrawPlus4' von dieser Seite runtergeladen: freeserifsoftware.com/commence…oduct=drawplus&Check=True

Während der Installation kam die Meldung, dass ein bestimmter Ordner, wo das Programm gespeichert werden sollte, nicht existiert, wo ich es also speichern will. Ich habe 'Dokumente und Einstellungen / "Mein Nick" / Startmenu / Programme' angegeben.

Danach erschien in der Programmliste nebst dem installierten Programm auch folgende Dateien: '_INST16', '_INST 321', '_sys1', '_user1', 'data1', 'lang', 'os' und 'layout', die auch geblieben sind, nachdem ich das Programm über die Systemsteuerung od.per CCleaner deinstalliert habe. Was sind das für Dateien? Kann ich die einfach manuell löschen oder sind die für das Betriebssystem irgendwie wichtig? Falls ja: wie bringe ich sie wieder an den richtigen Ort?

Ich habe es mit der Systemwiederherstellung probiert, was aber das Problem nicht gelöst hat. Ich versteh von alldem nix und getraue mich daher diese Dateien nicht einfach zu löschen.

Das andere Problem ist: Ich hatte die Programme in der Liste unter Start immer in einer bestimmten (nichtalphabetischen) Reihenfolge geortned. Dies wurde auch durcheinandergebracht. Ich habe sie mehrmals wieder neu geordnet und danach den Computer neugestartet, was aber nix genützt hat. Danach war wieder Chaos in der Liste.

Wer kann mir helfen? Wäre sehr froh! Danke!

Barbara
    • OT:
      Original von Klapo
      ... ein Wiederherstellungspunkt der vor der installation liegt das Problemchen lösen ...
      Wenn man alles lesen würde, lieber Klapo!:

Original von Barbara
      ...

Ich habe es mit der Systemwiederherstellung probiert, was aber das Problem nicht gelöst hat. ...

Barbara

:owackel:
      /OT