blütenschönheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch ich fand die Blüten wunderschön.

      Man muss doch zugeben, dass Wendlands "Blütenzauber" in keinem anderen Thread solch einen Heiterkeitserfolg erzielt hätte, :owackel:Ich jedemfalls habe mich sehr amüsiert.

      Ich sehe keinen Grund, warum man da hätte was löschen sollen.

      Die Blüten sind ja trotzdem da und warum soll man in diesem Therad nicht ein bisschen lästern können über den keimfreien Balkon von Bugs oder über Appies Bemühungen, seinen Garten in Schuss zu halten.

      Hier wird nicht alles zensiert und man setzt hier auch bei einem user voraus, dass er ein bisschen was abkann und Humor mitbringt.

      Schade, dass Herbert jetzt das Handtuch werfen will.

      Da hier keine Accounts gelöscht werden, steht es ihm jederzeit frei, nachdem er sich beruhigt hat, hier wieder zu schreiben. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn er weiterhin seine Blüten posten würde und wendlands "Blütenzauber" so sehen würde, wie es gemeint war, nämlich als kleiner Gag. 8)
    • Dito Anarcho :nicker:
      Und Dito Cosgan,so ein bisschen Frozzeleien machen das Leben erst
      Lebenswerter.


      Humor ist der Knoten,
      der verhindert,
      das uns der Kragen platzt!!!

      @Herbert19,deine Bilder sind echt klasse.
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Ich kann Herrn Herbert schon ein wenig verstehen.

      Schließlich hat er sich offensichtlich sehr viel Mühe mit seinen Bildern gegeben und die Erfahrung zeigt doch, daß ein "off-topic" geratener Thread selten wieder in die richtige Bahn kommt.


      Bitte posten Sie weitere Bilder, lieber Herbert !

      Ich werde in den kommenden Tagen auch etwas Material beisteuern.
    • Natürlich soll er weiterposten, wenn er denn möchte, aber von welchem Topic ist hier bitte die Rede?
      Da war doch gar keiner, außer eben Bilder.
      Wenn da eine Erklärung wäre wie: Das ist Klaus-Detlef - bestäubt 1999 - fast eingegangen 2001 - Wiederbelebt und überdüngt 2002 oder sonst irgendwas, dann ist das ja OK. Aber so...???
      Von mir aus auch nur der Name von dem, was man da sieht.
      Ich fand die Beiträge dazwischen eher bereichernd, denn störend. Für Blogs gibt es andere Medien als dieses Forum, wenn man nichts nebenher gelten lassen möchte. Der Thread hatte mir, so wie er war, gut gefallen, vom Schluß mal abgesehen.
    • Ich habe im letzten Jahr 3 Clematis eingepflanzt und CB hat mir ein Gitter an der Wand hochgezogen. Die eine Clematis ist ein Frühblüher, die anderen beiden kommen später. In diesem Jahr sind die hochgeschossen und tagelang haben wir gewartet, dass sich endlich eine Blüte öffnet. Ich gehe nicht mehr auf dem Balkon, ohne nachzusehen, wieviele Blüten es jetzt sind und man freut sich wie ein Kind, wenn wieder ein Knospe aufgeht.

      Jedem, der irgendwann etwas gepflanzt hat wird es gehen wie mir. Es ist einfach schön zu sehen, was sich da entwickelt.

      Wenn ich ein Buch vor mir habe, indem Blüten abgebildet sind, dann blätter ich das durch, sage ah und oh, aber wenn nie ein Text dabei ist, legt man es nach einer gewissen Zeit zur Seite.

      Auch mir haben die Blütenbilder sehr gefallen, nur habe ich auch vermisst, zu erfahren, was das jeweils für eine Blüte ist, alle habe ich nicht erkannt. Man muss nicht bei jedem Bild einen Kommentar dazu schreiben, da reichen die Fotos, aber eben nicht nur.

      Ich fand die Texte und Kommentare nicht störend. Sei haben für mich diesen Thread eher aufgewertet.

      Ich hoffe, dass Herbert weiterhin diese schönen Aufnahmen postet und dass dieser Thread nicht wie eine Pfanze eingeht.

      Ich freue mich auf die Bilder vom Steuerzahler. Weiß ich doch, welch grünen Daumen er hat und was er alles schon so angepflanzt hat. Ich hätte nie geglaubt, was hier in unseren Breiten so alles gedeihen kann.
    • Man muß nicht lange suchen, um auf Schönheiten der Natur zu stoßen.


      Lieber Steuerzahler, da bin ich mir nicht so sicher. Meist sind die Rasen klinisch rein, außer ein bisschen Unkraut, aber so wie auf dem Bild? So oft findet man das nicht mehr. Wann findet man noch richtig schöne Wiesen?

      Roter Flieder? Ich kenne weißen, ich kenne blauen, aber roten Flieder? Schöne Aufnahmen.
    • Tolle Bilder Herr Steuerzahler.
      Wenn ich mit meinem Hund und Zwergen bei uns am Teich
      lang gehe,stehen da auch sehr schöne wilde Pflanzen.
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Weiß leider nicht wie die heißt :rolleyes:

      09060910972661.gratis-foto-hosting-page.html][/url]
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wiskey ()



    • Mein Weihrauch.





      Mein ganzer Stolz,ein Edelginster in dunkelrot.




      Irgendeine lila Staude,deren Namen ich nicht weiß 8)



      Nicos Rose :(
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiskey ()