was wird denn heute auf die teller gebracht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und mir ist das völlig egal, so lange du schön neidisch bistEs ist so einfach! Seitdem ich diese Regeln beherrsche, ist mein Leben viel besser geworden:
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Bin ich doch gar nicht.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Nicht? Ich schon. Beweise bitte das Gegenteil *gg.
Orthogräfin schrieb:
Bin ich doch gar nicht.
Klasse, sarazena!"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Ich bin total neidisch auf den Designer dieses außergewöhnlichen Beispiels für stilvolle Werbung.
RESPEKT!
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Lecker Spargel-1 kg-5,50€,Rindersteak und Bröselbutter...lecki...und Salat.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Spargel gab es bei den wendlands auch!
Gestern und heute!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Lecker Spargel-3 kg-10€, Butter, Schunken und lecker Kartöffelchen gab es heute.
Vorweg, wen wundert es, ein lecker Spargelsüppchen!.
.
.
Morgen gibt es Altenheim Essen-Wirsingrouladen...voll leggaa...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Miiiraculiiii...
Ewig nicht mehr gemacht.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
1Kilo 8,50
sarazena schrieb:
Lecker Spargel-3 kg-10€
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Die kids wollen Milchreis
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
3Kg 5€ - da sind die Kartoffeln fast eurer.
Zwiebel schrieb:
1Kilo 8,50
Gibt es am Samstag, wenn meine Töchter zum Spargelessen kommen - Spargel, "neue" Kartoffeln, Schinken und zerlassene Butter
Heute gibt es frischen, gemischten Salat, selbst gebackenes Zwiebelbrot und zum Nachtisch Erdbeeren (500g-Schale 1€) mit Sahne
.
.
.
Graupensuppe
-
.
.
.
Eben … Kindheitserinnerungen.
Ich hab sie auch später schätzen gelernt. Mit einer guten Beinscheibe und leckeren Würsten …
-
Oder mit magerem Rauchfleisch oder Kassler...
Charles Dickens -
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Griessuppe geht, als Einbrenn. Oder Bindung für Spargelsuppe.
So ist das mit Kindheitserinnerungen...."Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
(Albert Schweitzer)

- ein Relikt aus meiner Kindheit