Ich bin nicht abgestürzt, wir sind gut durchgekommen, nur die A24 war wie üblich sehr voll. Aber in den Verkehrsnachrichten haben wir gehört, dass irgendwo im Norden auf einer Autobahn ein einzelner Tannenbaum lag. Kein Besen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
Ich konnte mir endlich eine Bild davon machen, wie es im Kopf einer Frau aussieht: 126 offene Tabs im Internetbrowser.
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken. Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit." (Albert Schweitzer)
Sie:
„Gewöhne dir bitte endlich ab, immer zu sagen: Mein Auto, mein Geld, mein Fernseher. Und überhaupt, was suchst du schon wieder im Badezimmer?“
„Unseren Rasierapparat, Schätzchen.“
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken. Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit." (Albert Schweitzer)
Zwei Freunde daheim, beim Bier.
"Sag Mal, welche Suchmaschine nutzt Du?"
"Ich ? Primavera!"
"Primavera? Hm, kenne ich gar nicht ..."
Seine Frau kommt rein und sagt :" Schatz, ich hab deine Hausschuhe unter dem Bett gefunden..."
Und Er: "Prima, Vera !"
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.