Männer haben Spaß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neulich schaute ich mit meiner Frau "Wer wird Millionär". Wir lagen
      im Bett und ich fragte sie "Möchtest Du Sex haben?
      "Nein" sagte sie.
      Ich fragte sie dann: "Ist das Deine endgültige Antwort?"
      Sie sah mich nicht einmal an und murmelte "Ja".
      Da sagte ich: "Ich nehme den Telefonjoker und rufe eine Freundin an..."

*So begann der Streit.... *
      .
      .
      .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
      Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
    • Frauenlogik! - Für Männer schlicht unerreichbar...

Ich (eine sie) fahre mit einem Bus nach Hause.
      Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten
      und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.
      Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?
      An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.
      Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.
      Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.
      Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.
      Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.
      Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.
      Katrin hat doch gerade Urlaub...
      Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"
      Andrea: "Kennen wir uns??????"
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • "Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15 Euro kaufen.
      Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer. Sie ging stattdessen
      in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50 Euro. Krach gab es
      dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten Bier billiger schön geworden wäre als mit
      der Creme. Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.

Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte, was es auf dem Fernseher
      gäbe. Ich antwortete "Staub". Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.

Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach in Rätseln. Sie wollte mal
      wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist. Ich sagte "In der
      Küche". Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages, bis sie wieder mit mir sprach.

Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum,
      dass sie alt geworden ist, Übergewicht hätte und hässlich wäre. Ich antwortete: "Aber deine Augen
      funktionieren noch prima." Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete,wollte sie zur Versöhnung
      gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
      Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.

Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und ich musste notgedrungen
      mitgehen. Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte, dass sie
      in der Schule mit dem Typ zusammen war. Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben.
      Danach soll er angefangen haben zu trinken, und das macht er heute noch. Er säuft und säuft und säuft.
      Ich sagte erstaunt "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde."

Seitdem bin ich wieder Single."
      Kutte Tucholsky
    • SMS von GesternNacht:

15:41
      Schatz, kannst du bitte bald nach Hause kommen...ich brauch dich jetzt mehr denn je
      ...ich vermisse dich...die Zeit mit dir war einfach wunderschön, ich will nicht, dass das
      einfach vorbei sein soll...dazu bin ich noch nicht bereit....
      15:47
      Hase, du hast nur eine leichte Erkältung. Ich mach um halb sechs Feierabend. Sei tapfer,
      mach dir nen Tee und hör auf zu nerven. Du wirst überleben...ganz sicher!!!!
      15:49
      Du hast überhaupt kein Verständnis für deinen Mann :( ;-)...lieb dich
      Kutte Tucholsky
    • Und noch eine
      SMS von GesternNacht:

01:08
      Ich hasse kotzen auf partys...da kommt einem alles hoch und man denkt so über
      den sinn des lebens nach und alle schauen einem dabei zu! :D
      01:10
      Hallo spatz, ich weiß nich ob du die sms an mich schicken wolltest. Aber warts mal
      ab bis du n mann hast und er heulend am klo sitzt und alles vollkotzt. LG mama
      01:26
      papa ist von der betriebsfeier wieder da?
      Kutte Tucholsky