"Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."
"Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."
Hier hat sich auch keiner getraut auch nur den hauch eines Tönchens zu machen...das muss dann wohl eine Zeitungsente gewesen sein oder im anderen Deutschland stattgefunden haben...
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
Jau!
Fällt mir auf, lebt die werte Gräfin denn noch? Fühlt sich an als wär sie seid Jahren vom Internet abgeschnitten..umgezogen, verheiratet,ausgewandert oder ähnliches...
Bugsie und paar andere auch...
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
Wendy, eigentlich hast doch sicher viel weniger Arbeit als früher, wollst nich nebenbei mir paar administrative Arbeiten zur Bewältigung der Krise abnehmen? Dann kann nich nebenbei ein paar Stunden deinen Drehstuhl und Mailordner beaufsichtigen
Ich habe weniger Kollegen als früher. Wir waren mal zu dritt im Team.
Jetzt bin ich alleine.
Man sollte nun glauben, dass der extrem zurück gegangene Luftverkehr
der IT auch weniger Arbeit bereitet. Dies kann ich aber nur als Irrtum
bezeichnen. Dazu noch der nun doch endlich bevorstehende Start vom BER.
Auf meinem Schreibtisch stapelt sich soviel Arbeit, dass ich mühelos täglich
12 Stunden an sieben Tagen der Woche arbeiten könnte ohne Langeweile
zu bekommen.
Ich muss Dich also enttäuschen! Habe wirklich keinerlei Kapazitäten, um Dir
irgendetwas abnehmen zu können. Und den Stuhl benötige ich dazu leider auch!!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky