Angenehmen Mittwoch, gelockerte Gemeinde! 
Fast vorbei der Arbeitstag und dann ist ja schon wieder ein Tag frei.
Die Woche lohnt sich irgendwie nicht!!
sarazena schrieb:
Aber du benutzt deinen privaten PC/Laptop?
heimischen Rechner. Ich melde mich über Citrix an und kann dann fast
normal arbeiten. Ich habe meinen abgeschirmten Arbeitsbereich. In diesen
Bereich hinein gelangt damit auch nur das, was von unserer IT freigegeben
wurde.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
- alle verwirre, liest jetzt bitte nur weiter, wer es (ES = solche Fragen
) aushalten kann.
Wer da bislang zu zweit reingegangen ist, brauchte entweder Hilfe oder...


